[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, dass sie nicht viel teurer sein werden, als die derzeitigen. Das PC-60FNW kostet 109,90, und das PC-7FNW 104,90 bei Caseking. Die neuen werden schätzungsweise ca. 10.-€ teurer sein. Allerdings soll der Erscheinungstermin erst Mitte/Ende April sein.

Ich wollte mir demnächst ein Lian Li PC-P50W holen. Aber bin auch am überlegen, ob ich auf die FNWX-Modelle warte.

gruß
Dartagnan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wieso ist denn das Lian Li aus schönem Alu günstiger als das Lancool K62?
 
Neues Gehäuse muss her

Huhu
da mein CPU in meinem Jetzigen gehäuse temperaturen von 62 grad erreicht wenn ich Flyff spiele (nicht grad aufwendig) und mir das zu warm ist will ich mir ein neues Gehäuse ranschaffen. Hab mir schon 2 ausgesucht es soll aber nur eins werden darum wollte ich eure Meinungen zu den beiden Gehäusen hören.

Einmal von Thermaltake Element V http://www.caseking.de/shop/catalog/Thermaltake-Element-V-Tower-VL20001W2Z-black::13835.html

oder

von In Win das Maelstrom http://www.caseking.de/shop/catalog...-Maelstrom-Big-Tower-black-Window::13778.html

Es soll auf jedenfall ein Big tower sein ^^

MfG

Chrischie
 
Neues Gehäuse

Hallo liebe Luxxer

Ich suche ein neues Gehäuse, denn mein OEM Gehäuse ist am Limit.

Paar Fakten was ich mir so Vorstelle:

-Wakü tauglich(falls ich mir mal eine zulegen sollte ;) )
-Große CPU Kühler(Megahalems) sollten Platz haben
-Große Grakas sollten keine Probleme machen
-Guter Airflow
-nicht zu Laut
-Preislich so +-150€

Da ich in diesem Gebiet gar nicht bewandert bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

LG
 
Welches Lian Li Gehäuse meinst du? Die meisten sind teurer als das Lancool K62. Das bekommt man ja schon für 88,-€.
 
meins

- wakü tauglich
- mehr platz als nötig
- guter airflow
- nicht zu Laut
- Preislich so +-119,90€
- der knaller: kühlerwechsel ohne mobo-ausbau :p
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hinblick auf die neuen FNWX-Modelle, werden die Preise bei den FN und FNW sicher etwas fallen.
Vom Style gefallen mir die Lian Li auch besser. Aber das K62 hat nen guten Airflow, was vergleichsweise nur das P50 hat. Aber das ist über deinem Limit.
 
Gehäuse für interne Wakü

Hi,
bin auf der Suche nach einem guten günstigen Gehäuse in dem ich meine Wakü (360er Radi und ggf ein 120er) intern unterbringen kann. Sollte also nicht zu klein sein.
Ansonsten sollte man die Kabel halbwegs gut verlegen können.
Preislich sollte es 130€ nicht übersteigen.

Habe mir mal das Cooler Master HAF 932 angeguckt, das wäre ganz gut für die Wakü. Aber habt ihr vielleicht noch alternativen?
 
ich habe das Case, was du haben möchtest. Ich habe es mir damals aus den selben Gründen geholt, die dir auch wichtig sind.
Aber zur Info......es gibt von dem Gehäuse schon ein Nachfolger....das PC-60FNW
http://www.caseking.de/shop/catalog...W-Midi-Tower-Window-Edition-black::13476.html

Wenn du aber dennoch ein PC-60FW haben möchtest, und auch ein gebrauchtes für dich in Frage kommt, kann ich dir meines in ein paar Wochen anbieten. Bei Interesse, näheres per PN.

gruß
Dartagnan
 
Detailverbesserungen - andere Festplattenaufnahmen, größerer Mainboardtray mit Ausschnitten anstatt kleinerem Tray mit freiem Platz zwischen Tray und 5 1/4"-Schächten, andere Schnellbefestigung der oberen beiden 5 1/4"-Schächte, Luftschlitze und Staubfilter unter dem Netzteileinbauplatz (beim PC-60FW ist das geschlossen).

Außerdem ist das PC-60FNW um einiges günstiger, das gibt es schon für € 91,05 + Versand.
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse max 250 euro

Hi,
ich suche ein neues case

- wakü sollte intern verbaut werden können
- wens geht nur 120mm oder 140mm lüfter verbaubar
- Viel platz für grafikkarten
- Gute kabelmanagment eigenschaften
- HDDs sollten entkoppelt sein
- Schwarz (wens geht innenraum auch)
- EIn window sollte vorhanden sein
- max 250 euro kosten (wens geht billiger)

mfg.
goetz94
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal das Corsair Obsidian 800D in den Fred.
 
Das würde ich auch empfehlen.

Mir fällt auf die Schnelle nichts ein, wo genauso viel zutrifft wie beim Corsair, wie gut die Festplatten entkoppelt sind weiß ich aber nicht, da können andere aber sicherlich weiterhelfen;).
 
Lian Li PC-P50W ARMORSUIT

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zum Lian Li Gehäuse - ist dieses hier auch für ne WaKü ausgelegt oder benötige ich bei den vielen Lüftern die WaKü net mehr.

http://www.caseking.de/shop/catalog...SUIT-Midi-Tower-Window-Pure-black::13952.html

Mein System:

Core 2 Duo E 6.600 - läuft stabil mit 3.GHZ
Asus GTX 260
Enerrmax 650 Watt l
Asus P5N SLI
2 x WD, Geil DDR 2 - 800 MHZ Speicher (2x 2 GB)
DVD Brenner Lite ON + Blue Ray Combo
Wasserkühlung von Thermaltake
Windows 7 x64 / XP x32

Danke für Eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip kann man in jedes Case eine Wakü verbauen ist halt nur ne Frage ob der Radiator intern oder extern verbaut werden soll.Bei dem Case würde sich ja ein dual Radi im Deckel geradezu anbieten.
Und was bitte haben die ganzen Caselüfter mit Wakü ja oder nein zu tun? :hmm:
 
Ich glaube selbst mit weniger dicke gibts Probleme, bei meinem Lancool geht es nicht und das ist nach den Daten sogar minimal größer.
 
Die üblichen verdächtigen:
Silverstone TJ-09/TJ-10 und der Corsair (laut Caseking sind die HDD entkoppelt)
 
Dieses Gehäuse ist ganz klar für Luftkühlung ausgelegt . Aber man kann auch aus einem Eimer ein Sieb bauen .



Megamiac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh