HardwareFreaky
Legende
Moin,
Was ist denn aktuell das kleinste Gehäuse mit Platz für ne GPU und normales Netzteil. Kein sfx.
Was ist denn aktuell das kleinste Gehäuse mit Platz für ne GPU und normales Netzteil. Kein sfx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll da nicht passen? Wenn der schlauch auf der GPU aufliegt, bastelst dir halt einen Abstandsahalter oder drehst den Radiator.hat hier irgendwer das Meshify C und ne AIO? wollte mir eine holen und die so anbringen (bild), weiß aber nicht ob es passen würde wegen der Graka (3060ti)
Naja, ich hab die Befürchtung, dass der Schlauch nicht lang genug ist. Der muss ja ne Kurve um die GPU und dann unten zur Front hin machen. Dazu sind die Schläuche von Arctic bekanntlich nicht sehr flexibelWas soll da nicht passen? Wenn der schlauch auf der GPU aufliegt, bastelst dir halt einen Abstandsahalter oder drehst den Radiator.
Wenns ein grosses Gehäuse ist kanns knapp werden. Das habe ich mit meiner 10 Jahre alten H100 vor knapp nem Jahr getestet, das passte nichtmehr mit dem Schlauch von der Front zur CPU, ebenso mit der NZXT X73 wars echt knapp im Meshify 2 XLNaja, ich hab die Befürchtung, dass der Schlauch nicht lang genug ist. Der muss ja ne Kurve um die GPU und dann unten zur Front hin machen. Dazu sind die Schläuche von Arctic bekanntlich nicht sehr flexibel
Ich bin ganz sicher nicht der WakÜ-Experte (auch wenn ich eine AiO im System habe), aber ich habe da vage in Erinnerung das die Pumpe nach Möglichkeit nicht der höchste Punkt im Kreislauf sein sollte.hat hier irgendwer das Meshify C und ne AIO? wollte mir eine holen und die so anbringen (bild), weiß aber nicht ob es passen würde wegen der Graka (3060ti)
Anhang anzeigen 681318
deswegen, da sieht das ganze halt so aus:Das Meshify C ist ja nun ein gutes Stück kleiner.
laut GN wäre es am idealsten mit Schläuchen nach unten für die Front um lästige Geräusche zu vermeiden, da man so sichergeht, dass die Luft, die sich oben im Radiator ansammelt, nicht in den Zyklus gelangtIch bin ganz sicher nicht der WakÜ-Experte (auch wenn ich eine AiO im System habe), aber ich habe da vage in Erinnerung das die Pumpe nach Möglichkeit nicht der höchste Punkt im Kreislauf sein sollte.
muss jetzt nicht mini sein, sondern nur kleiner als das DBP900Das kleinste atx Gehäuse wäre glaub das Raijintek Thetis. Gibt's wenn ich es richtig im Kopf habe auch ohne Glasseitenteil dieses eheim könnte da noch vor das Board passen.