Weiss einer von euch ob der Silver Arrow SB-E: Thermalright Silver Arrow SB-E (Sockel 2011/1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland ins Lancool K9X Gehäuse passt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss einer von euch ob der Silver Arrow SB-E: Thermalright Silver Arrow SB-E (Sockel 2011/1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland ins Lancool K9X Gehäuse passt?
Gehäuse kam heute schon an.
Das ist ja mal wirklich ein dolles Ding und das für den Preis. WOW!
Kein Vergleich zu meinem NoName Gedöns, da macht das umbauen richtig Spaß.
Danke nochmal für eure Hilfe!
Wie misst du? Quasi von auf der CPU?CPU-Kühler dürfen laut meiner Messung 177mm hoch sein - somit passt jeder Towerkühler rein, sofern man 140-mm-Lüfter verwendet.
61° ist doch gut mein q6600 lief damals die ganzen Jahre mit 65-70°
Wie misst du? Quasi von auf der CPU?
Noiseblocker Blacksilent pro sind einfach:Durchsatz ist mir aber hinten zu gering, ich muss mich jetzt mal schlaumachen nach einem guten 120mm mit ca. 1000-1200rpm.
Noiseblocker soll da ja ganz gut sein, wenn ihr noch die ein oder andere Empfehlung mit ungefähr der Drehzahl habt, immer her damit.
Frontaudio sollte man aufgrund der Störanfälligkeit sowieso nicht nutzen.Allerdings muss ich hier trotzdem eine Sache erwähnen, die mir nicht gefällt und zwar der 3,5mm Klinkeneingang oben.
Den Stecker musste ich ein paarmal sehr fest reindrücken, sonst sprang er immer auf den ersten Ring zurück und ich hatte kein Ton.
Ist nix dramatisches, weil ich den Anschluss eh kaum nutze aber das hat mir nicht gefallen.
Außerdem habe ich das Gehäuse letzlich nicht wegen der CPU gekauft.
Bin immer noch hin und weg.
[...]
Allerdings muss ich hier trotzdem eine Sache erwähnen, die mir nicht gefällt und zwar der 3,5mm Klinkeneingang oben.
Den Stecker musste ich ein paarmal sehr fest reindrücken, sonst sprang er immer auf den ersten Ring zurück und ich hatte kein Ton.
Ist nix dramatisches, weil ich den Anschluss eh kaum nutze aber das hat mir nicht gefallen.
Das AI6B besitzt aufgrund der geschlossenen Front eine unterdurchschnittliche Kühlleistung. Angesehen davon finde ich es sehr gut. Beim AI6B kommt wie bei fast jedem anderen Gehäuse in dem Preisbereich auch Kunststoff zum Einsatz.
mfg dorndi