Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'Abend Jungs,
so nach 6-7 Jahren mag ich mal langsam mein Gehäuse ersetzen.
Schlussendlich will ich ein Gehäuse haben wo meine 1080 (285x133x58mm) + 2SSD + 2HDD reinpasst. Den Macho Rev. B will ich
nächstes Jahr durch ein Noctua NH-D14 bzw. 15 ersetzen (bin mir noch nicht sicher ob es vllt. doch ein 240mm AIO wird, wenn's also 'für den Fall der Fälle' dafür ein Gehäuse gäbe.. ).
Glass ist nicht so wichtig, da Rechner unter'm Tisch steht (wäre ein nice-to-have-feature).
Vorne mind. 2 - 4 USB-Hubs gewollt. Die Option um ein internes Laufwerk einzubauen, mag ich mir offen halten.
Was ich gerne vom alten Gehäüse übernehmen würde: Fractal Design Venturi 12; vllt. gibt's ja etwas wo ich die Wahl habe, 12" und 14" Lüfter einzubauen.
Diese Gehäuse sollen ja ein guten Airflow haben: Produktvergleich Fractal Design Meshify C, Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster vollfl Geizhals Deutschland
Optisch sprechen mich hierbei der Corsair Obsidian 450D & Phanteks Enthoo Pro M an (nicht wegem Glas, sondern weil Schlicht - den Masterbox 5 und Meshify find ich z.b. hässlich).
Wollte mal in die Runde Fragen wie die Auswahl bei bis 150€ aussieht.
Gab's nicht ein eigenes Lian Li Thema?nicht so 100% der richtige Thread aber trotzdem:
Die Blende lässt sich austauschen gegen drei 5,25" Blenden ohne Schriftzug: Lian Li BZ-501A silber Preisvergleich Geizhals Deutschlandkennt jemand ein Bauteil wie das Lian Li EX-36A1 bloß ohne LianLi Schritzug?
Haste Dir das Phanteks Enthoo Luxe Tempered Glass mal angesehen?
Da kann man den Deckelradiator sogar nach oben in den Deckel hinein versetzen.
Die Frage ist nur, ob das Teil für Dich noch als Miditower durchgeht.
Es mutet qualitätsmässig jedoch ganz anders an als die Corsair-Dünnblechteile.