NCC-1701-A
Enthusiast
Nene ich schicke es zurück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"What we found to be very impressive was the pricing on the O11; just $119 for the Air, and $129 for the Dynamic. Look for these cases to be available sometime in March"
Ich denke das wird es wohl werden
Auf das warte ich auch.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Big Tower. Verbaut werden soll ein 8700k und je nach dem was Nvidia abliefert eine 20xx.
Heißt also ich steh auf "heiße" Komponenten :P allerdings kann ich einen lauten Rechner überhaupt nicht leiden.. Silent sollte die Sache schon bleiben.
Zwei Gehäuse schaue ich mir gerade schon länger an. Das aktuelle be quit Dark Base 900 und das "alte" Corsair Obsidian 900D. Wo aber liegt der Vorteil beim Dark Base? Viele schreiben die Wärme staut sich im Deckel. Beim Obsidian wäre dies ja nicht der Fall.
Luftkühlung wäre mir eigentlich am liebsten .. gibt es bei den Gehäusen große Unterschiede bzgl. Kühlung und Lautstärke?
Alternativen bis ca. 200€ dürfen gerne genannt werden
Moinsen.
Hat schon jemand das Define R6 mit Riser-Card ausgestattet?.
Hab das mittlerweile auch und würd die Graka gern vertikal verbauen. Wo bekomm ich die RiserCard her? Auf Geizhals find ich die nur bei Alternate und da ist die nie verfügbar. Jemand ne idee?
Faszinierend. Im ganzen Internet findet sich kein Aerocool LS-5200 mit den Maßen wie bei Amazon. Ich kann nur vermuten, dass das "Aerocool LS-5200 Mid Tower Fall" bei Amazon nicht das gleiche Produkt ist wie das "Aerocool LS-5200 Liquid Solution" auf der Aerocool Webseite. Allerdings gibt es sonst nirgendwo auch nur einen Hinweis auf die Existenz eines "LS-5200 Fall".Könnte mir vielleicht jemand erklären, wo der Unterschied hier liegt und ob ich am Ende doch das falsche Case bei Amazon bestellt habe?