[W2k]Shadow
Legende
120er gehen auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also zahlt man anstatt 79€ wie beim R5 dann für das R6 direkt mal 162,45€ EXKL. 2x Versandkosten jeweils für das Case und die Addons. Lass es am Ende 170€ sein. 100€ Differenz zum Vorgänger.
Findest du das immernoch "ok"?
Ja, ich finde das immer noch "ok". Mich juckt das nicht, was man hier und da und wenn überhaupt hätte ausgeben können. Ich bin mit dem R6 super zufrieden. Meine Custom-WaKü hat seinen Platz gefunden, ohne dass ich auch nur ein einziges Loch bohren oder was flexen musste. Meine 2 SSD's und 2 HDD's sind nicht sichtbar verbaut. Ich habe eine schlichte Front ohne nervige, sichtbare 5 1/4 Zoll Blenden. Obendrein hab ich noch ein Sichtfenster aus echtem Glas ohne beknackte Haltenuppel oder sonst was.[...] Findest du das immernoch "ok"?
In Sachen "Niveau" und solchen Sprüchen solltest du etwas gewählter sein - etwas Respekt vor dem anderen sollte man schon an den Tag legen. So kannst du von mir aus mit deiner Mutter reden oder mit deiner Frau, aber nicht öffentlich mit anderen.
Kannst du lesen?
- NetzteiltunnelNenn mir mal einen Vorzug des R6 ggü. dem R6 ohne dabei auf Custom Loop und Tempered Glas Bezug zu nehmen. [...]
[...] In Sachen "Niveau" und solchen Sprüchen solltest du etwas gewählter sein - etwas Respekt vor dem anderen sollte man schon an den Tag legen. So kannst du von mir aus mit deiner Mutter reden oder mit deiner Frau, aber nicht öffentlich mit anderen. [...]
Ähm ... genau.[...] Wer sowas "ok" findet, der ist nicht nur ein Mal vom Wickeltisch gefallen in der jüngsten Kindheit. [...]