Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Shops könnt ihr mir empfehlen, in denen ich einen eingeschickten Gehäusedeckel lasern lassen kann, ohne selber eine CAD-Vorlage liefern zu müssen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage von dir schlechte einleitende Frage von mir. Ich spezifiziere sie.
Ich möchte gerne einen Trippelradiator-Lasercut machen lassen, so dass ich keine extra Blende benötige, sondern direkt das Gehäuse nutze. Da ich dem CAD nicht mächtig bin wäre ich über Vorlagen des Shops natürlich froh oder von entsprechenden Personen hier aus dem Forum.
1. welcher Radi? für nen BI GTS 360 / GTX480 hat mir hier ein User schon ne Blende gemacht.
2. www.Gelbeseiten.de und in deiner Nähe paar Metallverarbeitende Unternehmen anhauen ob sie lasern können bzw. auch selber Vorlagen machen.
1. welcher Radi? für nen BI GTS 360 / GTX480 hat mir hier ein User schon ne Blende gemacht.
2. www.Gelbeseiten.de und in deiner Nähe paar Metallverarbeitende Unternehmen anhauen ob sie lasern können bzw. auch selber Vorlagen machen.