Gehäusedeckel -> Lasercut

SyPi

Enthusiast
Welche Shops könnt ihr mir empfehlen, in denen ich einen eingeschickten Gehäusedeckel lasern lassen kann, ohne selber eine CAD-Vorlage liefern zu müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher sollen die wissen was Du willst ohne Vorlage?
was soll es den sein? ne Radiblende,....?

Programmieren alleine wird dann vermutlich schon 20-50€ kosten.

woher sollen die wissen was Du willst ohne Vorlage?
was soll es den sein? ne Radiblende,....?

Programmieren alleine wird dann vermutlich schon 20-50€ kosten.

Gute Frage von dir schlechte einleitende Frage von mir. Ich spezifiziere sie.

Ich möchte gerne einen Trippelradiator-Lasercut machen lassen, so dass ich keine extra Blende benötige, sondern direkt das Gehäuse nutze. Da ich dem CAD nicht mächtig bin wäre ich über Vorlagen des Shops natürlich froh oder von entsprechenden Personen hier aus dem Forum.

Ich denke diese Informationen sollte reichen.

1. welcher Radi? für nen BI GTS 360 / GTX480 hat mir hier ein User schon ne Blende gemacht.
2. www.Gelbeseiten.de und in deiner Nähe paar Metallverarbeitende Unternehmen anhauen ob sie lasern können bzw. auch selber Vorlagen machen.

1. welcher Radi? für nen BI GTS 360 / GTX480 hat mir hier ein User schon ne Blende gemacht.
2. www.Gelbeseiten.de und in deiner Nähe paar Metallverarbeitende Unternehmen anhauen ob sie lasern können bzw. auch selber Vorlagen machen.

480er wäre nicht schlecht, weisst du seinen Namen noch, oder wo er es gepostet hat?

ich hab die Datei wenn Du willst :d

is aber für ne Blende, also müsste die geändert werden um direkt in nen Deckel zu lasern

Könntest du das für mich machen, bin ja schon froh wenn ich die Datei zum betrachten öffnen kann ^^.

dachte eigentlich eher das Du dort finderst wer die Dateien gemacht hat ;)

und wenn Du ganz lieb fragst ändert er sie eventuell extra für Dich nochmal

Wär natürlich eine Idee die ich auch gleich mal umsetze. Danke schonmal für die original Dateien.

naja, da alle über mich reden und ich auch shcon kontaktiert wurde hier die dateien für alle ;)

so schaut das dann aus :angel:

eupoliceraditw2.jpg

MFG

€: habe jetzt die blenden + die blenden mit löchern für die lüfter (anhang)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh