Gehäuselüftertest in der PCG(H)?

aquaholli

Neuling
Hi Leute!

Ich glaube, dass ich so langsam verkalke....in welcher Ausgabe und in welchem Heft (PCG o. PCGH) gab es in der letzten Zeit auch noch nen Gehäuselüfter-Test....??
Bin mir absolut sicher, das da vor kurzem einer gemacht worden ist...finde den entsprechenden Artikel in meinen Heften aber irgendwie nicht wieder.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...wäre echt super!

Gruß, Holger!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ÄÄHM vor kurzem haben sie sich mit Gehäusen beschäftigt,wenn du aber mehr über lüfter bescheid haben willst ,JA dann solltest du dich ma im internet kundig machÖn!!!
meine Empfehlung Papst zb den GL lüfter , [die haben schon 1974 Tonbändermotoren hergestellt],haben also schon erfahrung! :banana: :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh