Öhm nur mal so doof gefragt. Warum editiert ihr die Posts als Moderatoren nicht selber und schreibt eine Begründung darunter wie es auch in anderen Foren so gehandhabt wird?
Tschuldigung fürs Offtopic.
Tschuldigung fürs Offtopic.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn stattdessen nun ein AMD Logo auf der Verpackung oder dem Gehäuse vorhanden ist und der Kunde die Werbung ansprechend findet, ...
Hehe also das Beispiel ist ja zu polemisch um es unkommentiert zu lassen...Es steht schon bei den ATi Grafikkarten AMD, man schaue nur auf das PCB kurz über den PCIe Kontakten
Manche User verbinden mit dem Namen ATi etwas. Das wäre ungefähr so, als würde Porsche plötzlich von ALDI gekauft werden. Dann heißt das Modell nicht mehr Porsche Panamera sondern ALDI Panamera. Würdest du so etwas toll finden?
Dann sollten sie zumindest ein Combo-Label machen "ATi Graphics made by AMD".
Dann sollten sie zumindest ein Combo-Label machen "ATi Graphics made by AMD"
Dan würde der Name ATi zumindest nicht von jetzt auf gleich komplett verschwinden und AMD würde trotzdem darauf hinweisen, das es ihre GraKas sind...
Grüne PCB Farbe lässt sich günstiger Herstellen wie irgendwelche Sonderfarben ala Weis oder Schwarz
... steht AMD drauf wird meine nächste karte wieder ne Nvidia ....
Also für mich gabs immer ATI....und ...Nvidia... gibt es kein ATI mehr sondern es steht AMD drauf wird meine nächste karte wieder ne Nvidia eig war NV für mich immer das einzig ware aber seit der HD4000er reihe find ich ati richtig gut...die ganzen NV karten fiepen nur noch wie doof und so weiter...
...die ganzen NV karten fiepen nur noch wie doof und so weiter...
Was auch immer, du hast es so formuliert als wäre es undenkbar dass die Hersteller, egal ob Boardpartner oder nicht, die Karten in der Farbe ihres Firmenlogos fertigen.
Aber genau das wird gemacht und ist Gang und Gäbe.
Als weiteres Bsp. fällt mir hier der Verzicht der Marke Audi bei Volkswagen ein... undenkbar!
ich verstehe auch nicht warum amd den guten markenahmen ati einfach tötet.ich meine ihre cpus haben nun wirklich nicht den besten ruf,im vergleich zu intel gilt amd doch als billigmarke.
Autovergleiche sind mal wieder etwas unpassend...
ATI fertigt also auch keine GPU mehr, sondern das macht AMD bzw. lässt fertigen.
Die Aktiengesellschaft Audi gibt es nach wie vor... Sie fertigen also Autos unter eigenem Firmennamen.
Mensch Kleiner, du kannst ja schon lesen und schreiben! Deine Eltern sind sicher ganz stolz auf dich.Also für mich gabs immer ATI....und ...Nvidia... gibt es kein ATI mehr sondern es steht AMD drauf wird meine nächste karte wieder ne Nvidia eig war NV für mich immer das einzig ware aber seit der HD4000er reihe find ich ati richtig gut...die ganzen NV karten fiepen nur noch wie doof und so weiter...