[FAQ] Gehäuse - Kaufberatung - Quatsch - Thread (Post #1 bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke erstmal hmm jepp das Bild ist aus irgendeinem Grund down...
hmm egal
kauf.jpg

Vielleich gehts mit dem Bild, naja is egal^^
Hmm Ich weiß nich welches ich nehmen soll Ich will auch noch was für meine Nexten PC Generationen, aber ich will auch nich überdemensioniert viel Geld ausgeben.
Reichen die Lian Li denn von der Kühlung überhaupt bei nem übertakteten PC aus?
Also bei gutem CPU und Graka Kühler?
Denn allzuviele Lüfter kann man da ja nicht verbauen.
Hier mal mein bisheriges System:
--> www.sysprofile.de/id60805
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Kabel Managment in nem LianLi Besser gestaltest als in dem Jetzigen wird das von der Kühlung her vollig Klar Gehen ! Nich umsonst nutzen sehr viele leute die Cases von Lianli ,ich denke mal Qualitativ wirst du nichts Besseres Bekommen und Rein Optisch auch nicht !

Meine Wahl wäre das PC60FNW !!
 
Okay jezt schwanke ich noch zwischen dem
PC60FNW
und dem
PC-7FNW
;)
 
Bei der Wahl kann man wenigstens mal rein nach dem Äußeren gehn, und muss nicht auf die inneren Werte achten:p.
Ich hole mir bald das LianLi PC-7FNW:).
 
Ich mir denke ich auch, werds wahrscheinlich noch heute Nacht (Midnightshopping) bei Mindfactory für 94,83 € holen.
Danke auf jedenfall, kann ich dir irgendwie ein Häkchen geben oder als akzeptierte anwort einen Post kennzeichnen?
 
Neues Case max~250 euro

hi,
ich suche ein neues case, da mein antec 300 außeinander fällt xd
ich möchte gleich was gutes das länger hält.
Möchte dazu max 250 euro ausgeben.
Es sollte - viel platz für lange grafikkkarten haben,
- gute kühleigenschaften für luftkühlung
- gut aussehen xd
- wenn möglich schwarzer innenraum
- gute kabelmanagment möglichkeiten

hab mir mal die zwei Gehäuse angeschaut:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...CK::13464.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::13340.html

find beide schön aber hab gehört das beim Corsair die kühlleistung nich so gut ist
stimmt das oder nicht??

hat jemand eines der Gehäuse und kan er dieses weiterempfehlen??
natürlich könnt ihr auch andere vorschlagen xd

mfg goetz94
 
Neues Gehäuse! Aber welches?

Hi Leutz,

ich habe derzeit folgendes Gehäuse:

http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=249

das brummt teilweise durch die Laufwerke und wird jetzt in Ruhestand geschickt. Jetzt hol ich mir ein neues, aber welches nur? TJ07 hatte ich Anfangs in Betracht gezogen aber 300 Euronen für eine Gehäuse ? Naja vielleicht hat jemand noch eine Idee oder ein anderes LianLi mal schauen. Bitte mal alles Posten DANKE
 
habe das Cooler Master 1100 was recht ähnlich dem 1000 ist mal gehabt und war damit sehr zufrieden bevor ich auf Lian Li umgesattelt hatte

aber schau Dir zu beiden Gehäusen mal die Threads an, das dürfte die Entscheidung wenn beide schon in der engeren Wahl sind doch ein wenig leichter machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vom Weihnachtsmann den Corsair bekommen. Wahr am Anfang auch skeptisch wegen Luftkühlung weil ich viel gelesen hatte das er für Luftkühlung sch....... sein soll. Aber der Tower hat mich eines besseren belehrt.

Ich hatte vorher nen Coolermaster Haf. Und die Temps darin waren gut. Aber mit dem Corsair liege ich 2-5 Grad besser. ok der Tower ist nen bissel schwer aber ich schlepp den so wie so net weg. Ich für mich kann sagen geiler Tower

Kannst den Corsair nehmen der is Wirklich Gut. und der Platz hinter dem MB Tray hammer
 
Ja hatte ich mal in betracht gezogen habe 3 FP und 3 Optische Laufwerke drin und eine sehr lange GK 4870x2 naja kann auch kleiner sein. Mal schaeun was sich so anbietet, soll nur nicht mehr vibrieren :-)
 
Habs mir zu Weihnachten gekauft und bin bisher zufrieden. Im Einsatz war es bisher leider erst kurz da das neue Mainboard direkt zurück gehen wird.
 
Ich denke mal das ich mir das Silverstone TJ07 holen werde es sei denn ich finde noch was besseres
 
Ich werf mal das Silverstone Fortress FT02 in den Raum.
Ich hab mein TJ07 mit solchem ersetzt. Verarbeitung ist gut, Material leider nicht ganz so hochwertig, da etwas Platsik verbaut. Aber ich sabber immer noch, wenn ich meinen q9550 im Load bei max 39 Grad C sehe! Achja, er taktet mit 3,4 Ghz und läuft laut BIOs mit 1,25 Volt, CPU-z ließt ~1,8. Gekühlt wird er nur mit Luft mit Noctuas NH-U12P. Wenn du also auf Lüftkühlung in Perfektion stehst, dann geht kein Weg am Fortress 02 vorbei. Festplatten sind in Platikkäfigen und entkoppelt. Einzig allein der fehlende Mainboardschlitten und das bisschen Plastik würden mich wieder ein TJ07 kaufen lassen.
 
Überzieht das Budget gnadenlos und ist mMn absolut sinnfrei...
 
Ob es sinn oder Unsinn ist was anderes xD hätt ich das geld würd ich mir das case auch kaufen :) um auch immer sommer OC zu betreiben :) ok es gibt wakü aber so ne Kokü ist doch was feines :)
 
Ich kann das 922 in beiden Variationen wärmstens empfehlen habe das mit Seitenfenster und als kleiner Bruder geht der gerade so durch der steht schon an der Schwelle zum Big Tower
 
LOL 650 Ocken für ein Case naja wers braucht!? Ich auf jedenfall nicht! Ich denke das Forttress sieht auch nicht schlecht aus genauso wie das K62 ist ja ne Tochterfirma von LianLi.

Auf jedenfall brauch ich was, was schön entkoppelt und ich keine Platten höre oder Optisch Laufwerke ;-)

@henki25
was taugt das ding K62?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh