Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten abend zusammen
Ich bin auf der suche nach einem neuem Gehäuse das nach möglichkeit folgende Punkte erfüllt:
- Preis: max. 200Euro
- Lukü muss Platz haben, Thermalright Ultra-120 eXtreme (160mm)
- Staubfilter wären toll, aber nicht zwingend
- so klein wie möglich, so groß wie nötig
- am besten aus alu gefertigt(gute verarbeitung)
- schlichtes Design (Lian Li?)
-Schwarz (sowohl außen als auch innen)
-gedämmt
-Netzteil am Boden
-HDD's entkoppelt
GrÜße
Danke für den Tipp, du meinst bestimmt das Lian Li PC-Q08 (Hardwareluxx - Brandneu: Lian Li bringt PC-8FU und PC-Q08 in drei Farben)
da bin ich ja mal gespannt, bei Caseking habe ich es noch nicht gefunden
Abmessungen 227 x 272 x 345 mm
Den stell ich mir auf die Stereoanlage
"Besser" ist relativ - es gibt Aspekte, wo eine Positionierung dort besser ist, andererseits gibt es auch Aspekte, wo eine Positionierung oben besser ist. Das ist eigentlich Geschmackssache.Kann mir mal jemand erklären warum es besser ist wenn das Netzteil unten im Gehäuse angebracht ist?
Auch wenn ein Luftzug von vorne nach hinten geht, ist der natürliche Weg warmer Luft immer nach oben. Lüfter im Deckel unterstützen dieses nur noch.Nun die meisten Gehäuse haben nun vorne ein/zwei Lüfter und hinten oben ein Lüfter. Manche haben noch auf dem "Dach" des Gehäuse ein Lüfter. Allerdings verstehe ich auch nicht was die Lüfter auf dem Dach bewerkstelligen sollen.
Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder - da kannst Du deine Wünsche noch weiter eingrenzen, um das Gehäuse zu finden, was am besten zu dir passt.Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für meinen neuen PC. Absoulte Schmerzgrenze ist 100€ und ich baue ein Gigabyte GA-P55A-UD5 Board. Kann mir mal jemand paar Tipps geben wo ich gute und billige Gehäuse finde?
Ich brauche keinen Designer high end Gehäuse.
Was das Gehäuse angeht würde ich gerne es auch dämpfen um es leiser zu machen, vielleicht dies irgendwie berücksichtigen.