Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fractal Design Define R2 - bietet alles was Du willst, inkl. Deckellüfter und ist ausserdem für WaKü gut geeignet, sowie schallgedämmt und es hat ein sehr edles, schlichtes Design für Erwachsene
Define R2, BLACK PEARL
Hallo,
Ich hab vor mir ein neues Gehäuse zuzulegen, wollte mal wissen was ihr mir so für eins empfehlen würdet
Mir geht es darum, dass das Gehäuse so wenig wie möglicht wegen drehender Lüfter und Laufwerke brummt und es sollte relativ kühl im Gehäuse sein.
Außerdem muss mein Noctua nh-d14 CPU Kühler ins Case passen und auch meine relativ lange ATI 4870 x2.
Will gerne eins mit Seitenfenster, da ich noch blaue Kaltlichkathoden habe, die ich gerne einbauen möchte. Cool wäre auch wenn es innen schon Schwarz lackiert wäre , dann würde ich mir das Lackieren sparen
Außgeben möchte ich höchstens 200 Euro.
Hab schon mal folgende Gehäuse rausgesucht die evtl. was wären:
Lian Li PC P50W ARMORSUIT Midi Tower Window Pure black
Lancool K62 Midi Tower black
NZXT Tempest Evo Midi Tower black
NZXT LeXa S Midi Tower Black Window
NZXT Guardian 921 Midi Tower Black Window
Antec Nine Hundred Two
Von Lian Li hört man ja eigendlich nur gutes, bei NZXT weis ich nicth wie die so von der Qualität sind, würde mich über paar Antworten freuen
Xigmatek Utgard?
Habe das Midgard und taugt mir ganz gut. Nur die Festplattenentkopplung ist nicht so optimal. Könnte dann bei den 5,25"-Schächten knapp werden, je nachdem wieviele Platten/Laufwerke du hast. Aber das Utgard hat davon 9 Stück anstatt des Käfigs. Anschlüsse und Schalter auch oben, die sind beim Midgard teilweise vorne in der Mitte.
Wenn das Grundgerüst dasselbe wie beim Midgard ist, dann dürfte auch das Kabelmanagement ganz gut funktionieren. Gibts auch direkt mit Fenster.
Ist halt keine Alu-Front, aber ansonsten eigentlich ziemlich gut und schick.