Tonmann
Enthusiast
Jonsbo.. aber die haben ja eher kompakte GehäuseGibt es aktuell noch Gehäuse, ATX oder E-ATX, die von der Materialauswahl keine Plastikbomber sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jonsbo.. aber die haben ja eher kompakte GehäuseGibt es aktuell noch Gehäuse, ATX oder E-ATX, die von der Materialauswahl keine Plastikbomber sind?
Ja da bin ich auch gerade auf der Suche für AIO 360 da sollte auch noch Platz sein für die Rtx 3090 palit gamerock ocDerzeit das empfehlenswerteste Gehäuse in Punkto airflow?
Würde auch eine aio dann verbauen, min. 240er evtl auch 360erJa da bin ich auch gerade auf der Suche für AIO 360 da sollte auch noch Platz sein für die Rtx 3090 palit gamerock oc
lg
Ich habe da was gefunden ich glaube Das Gehäuse hole ich mir Hat auch einen guten airflow oder was meinen SieWürde auch eine aio dann verbauen, min. 240er evtl auch 360er
Ja, sieht gut aus. Aber "SIE" ? dir ist schon klar, dass siezen in Hobbyforen als sehr unhöflich, zumindest aber sehr befremdlich empfunden werden kann und von vielen auch wird? Also bitte DU! Danke!Das Gehäuse hole ich mir Hat auch einen guten airflow oder was meinen Sie
Hatte ich auch schon im Einsatz. Airflow ist Prima und durch die zwei Kümmern Bausweise auch sehr aufgeräumt.Ich habe da was gefunden ich glaube Das Gehäuse hole ich mir Hat auch einen guten airflow oder was meinen Sie
Corsair Carbide Air 540 mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz - Würfel Gehäuse
Würfel Gehäuse von Corsair | Corsair Carbide Air 540 mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz :: über 4.110 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Oh
O11 dynamic. da ist nur Metall und Glas verbautHallo in die Runde, habe mal eine Frage an die Experten und Enthusiasten hier.
Gibt es aktuell noch Gehäuse, ATX oder E-ATX, die von der Materialauswahl keine Plastikbomber sind? Ich denke an sowas wie die Lian Li V1000 und Nachfolger, das legendäre TJ07 oder die CaseLabs Gehäuse.
Sliger Cerberus X habe ich mir schon angeschaut, finde das Konzept gar nicht schlecht, aber vielleicht gibt es ja noch weitere.
🤪 sorry Bin noch einer von der alten SchuleJa, sieht gut aus. Aber "SIE" ? dir ist schon klar, dass siezen in Hobbyforen als sehr unhöflich empfunden werden kann und von vielen auch wird? Also bitte DU! Danke!
Passt schon 😅👍😊🤪 sorry Bin noch einer von der alten Schule
Ist mit persönlich zu breit leider das caseIch habe da was gefunden ich glaube Das Gehäuse hole ich mir Hat auch einen guten airflow oder was meinen Sie
Corsair Carbide Air 540 mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz - Würfel Gehäuse
Würfel Gehäuse von Corsair | Corsair Carbide Air 540 mit Sichtfenster Wuerfel ohne Netzteil schwarz :: über 4.110 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Oh
Das ist schon länger als ich hier angemeldet bin so.🤪 sorry Bin noch einer von der alten Schule
Im ganzen Haus (6 PCs) hat hier kein Rechner mehr HDDS verbaut. Die einzigen HDDS befinden sich im NAS wo sie nicht stören und auch weniger belastet sind.
Die HDD Entkopplung beim FD Define R6 ist einfach die schlechteste die ich je gesehen hab.
Gibt es aktuell noch Gehäuse, ATX oder E-ATX, die von der Materialauswahl keine Plastikbomber sind? Ich denke an sowas wie die Lian Li V1000 und Nachfolger, das legendäre TJ07 oder die CaseLabs Gehäuse.
Wie wärs mit einem Lian Li O11 mini? Das wäre für so ein Netzteil perfekt.Woran kann ich nun erkennen ob das Netzteil für ein Gehäuse geeignet ist (Kabellänge). Ist das Glück oder passt da einfach jedes mATX oder gar keins,.... ?
Danke für den Tipp, aber das ist nicht mein Geschmack
Ich denke eher an eins wie zB CoolerMaster MB400L. Nicht unbedingt genau das, aber diese Art eben. Oder sogar einen schönen Cube, aber die sind ja oft teuer.
Aber woran erkenne ich denn zB bei dem Gehäuse ob die Kabel passen?