Gehst du wählen?

Gehst du wählen?

• ja

Stimmen: 147 64,8%
  • nein

Stimmen: 80 35,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Umfrage ist leider überhaupt nicht repräsentativ, weil viele nicht wahlberechtigte User für "Nein" gestimmt haben. So lässt sich also nicht mal ansatzweise erkennen, wie hoch die Wahlbeteiligung innerhalb der Community ist.

Es geht auch persönlich bekannt.

@JoKa: Ich denke, dass gehört hier nicht hin, sondern in einen anderen Thread.

@Vl: Ich kannte ihn nicht, und er kannte mich nicht. Wieso er mich nicht nach meinem Perso gefragt hat, weiß ich nicht, war aber schon bereit ihn rauszuholen. Hab dann da aber auch nicht weiter nachgefragt .....

Glück gehabt. ;)

War bei mir ebenso - da hat auch keiner nach dem Perso gefragt, obwohl ich die Leute da nicht kannte - Wahlbenachrichtigung reichte. Andererseits, könnte evtl auch der Perso reichen, falls man seine Wahlbenachrichtigung verloren hat - weiß das jemand ?

Ja der Perso/Reisepass reicht auch.

[x] ja (Soeben wieder da :) )

Sorry @ TE. Habe deinen Wunsch übersehen :/

Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern über mehrere Stunden versucht einen Freund zu überzeugen wählen zu gehen... Leider hoffnungsloser Fall eines Überzeugungstäters. Meine Meinung: wer nicht wählt darf auch nicht jammern!
Richtig.

Ich finde das Umfrageergebnis bisher ziemlich erschreckend muss ich sagen :shake:

Wobei die Wahlbeteiligung hier ja schon überdurchschnittlich ist - bei der letzten Europawahl gaben AFAIK nur 43% ihre Stimme ab ... naja, um so mehr ist meine Wert :)

Also hier ist sie auch sehr gut :wink: jetzt schon 20%

Ach ja, heute ist ja wahl.... Ohhh, nööö muss gleich arbeiten (um 17 Uhr :fresse:) und jetzt da noch hin und nicht mal wissen wen man wählen soll

[x] Nein

Postings mit Absprache des TEs entfernt

[x]ja
[ ]nein

Man sollte immer wählen gehen. Arrrrrrrrrrr

komme gerade vom wählen

Nein, da ich keinen Perso im Moment habe. Lasst euch nie den Geldbeutel vor Wahlen klauen!

So war eben auch noch schnell hin. Hatte zwar heute morgen übermüdet nach der Arbeit nein angeklickt, aber na ja, hab mich noch überwinden können.

free

Nein, da ich keinen Perso im Moment habe. Lasst euch nie den Geldbeutel vor Wahlen klauen!

Es gehen auch andere Ausweisdokumente, wobei wohl auch dein Führerschein weg sein wird. Bei meiner Freundin und mir haben die einfach nur die Wahlkarte genommen und keinen Ausweis verlangt, ich würde es einfach probieren ;)

Bei uns verlangen sie nen Ausweis, habe mehrere Leute gefragt die schon waren. Habe nichts mehr mit dem ich mich ausweisen könnte. Son Mist...

Ich war vorhin..und noch schön in den Regen gekommen. Ausweis war nicht notwendig bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh