Gehst du wählen?

Gehst du wählen?

• ja

Stimmen: 147 64,8%
  • nein

Stimmen: 80 35,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich war wählen, doch die Ergenisse sind enttäuschend.

erstes mal wählen gegangen heute (altersbedingt :p). nachm perso wurde nicht gefragt.

würde ja zu gerne mal wissen welcher moderator sich hier erlaubt hat meinen völlig neutralen beitrag zu löschen.

bodenlose frechheit!

ich war zwar wählen ist aber eh für die katz da politiker meiner meinung nach alle gleich fürn arsch sind und sich nicht an sachen halten für die sie sich im wahlprogramm einsetzen...

Für die Leute die wählen gehen ist das ganz einfach Sebstbestätigung usw das ganze Zeug, die ganze palette halt.

unfassbar... haben die grünen tatsächlich 27% in stuttgart geschafft... nur idioten und dumme protestwähler unterwegs. wie kann man nur grün wählen, in einer wirtschaftlich so heiklen lage..

das war die kommunalwahl... die piraten haben nur bei der europawahl zur wahl gestanden, ich hab auch grad nach ergebnissen gesucht ...

@[BeN] da stimme ich dir voll und ganz zu.
Die Leute kapieren einfach nicht das die Politiker sie verarschen, denen geht es einfach noch zu gut.
Ich hoffe immer noch darauf das es Millionen von Arbeitslosen gibt und die Leute dann endlich mal aufwachen wenn sie gewählt haben.
Dies wird die einzige Möglichkeit sein das die Leute mal ihren Arsch von ihrem Sofa erheben und einmal auf die Straße gehen, wenn sie sich ihr Bier/Zigaretten oder was auch sonst nicht mehr leisten können.
Ich schätze aber das es nur wünschdenken bleiben wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Was ich noch einmal erwähnen wollte, vorhin hat jemand geschrieben das er nicht wählen geht weil die EU fast keinen Einfluss auf die Deutschen Gesetzte hätte.
Es ist genau das Gegenteil der Fall, gerade einmal 16 % werden davon noch von unseren Politikern verfasst, der Rest sind einfache Umsetztungen von EU Richtlinien.

Ich weiß zwar das dieser Text bald wieder verschwinden wird aber wenn ihr nicht wollt das jemand dazu etwas schreibt dann schaltet doch einfach die Kommentarfunktion aus und erlaubt nur die Umfrage, den ein stumpfes Ja oder Nein zu lesen hat nicht viel Sinn.

Jetzt dürften ja alle abgestimmt haben und bevor noch mehr Leute hier ihren Senf abgeben, obwohl sie es auf Wunsch des TO nicht sollen, mach ich hier mal dicht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh