Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459

PitGST

Moderator
Hallo Luxxer :wink:

Dieses Jahr ist wieder die erfolgreiche CeBIT vom 15.3. - 21.3. in Hannover.

Wer von euch geht hin?

Ich werde die CeBIT am 16.3. mit meiner Ausbildungsabteilung besuchen :d

Die Luxxer-Besucher-Liste:

Donnerstag 15.3.
[Rain]?
.:Stefan:.
sophisticated
twoPhases

Freitag 16.3. -> Es findet ein Treffen um 14:00 Uhr am Cellshock/HWLUXX-Stand statt (Halle 24, Stand C19)
PitGST
[Rain]?
sophisticated
Xtasy
Marduk
sTalKer
Kaktusliebhaber?
Gaffer
Mome
Heimwerkerking
musashi
[N@irolF]
ALpHA2K
giz
titansausage

Samstag 17.3. -> Es findet ein Treffen um 14:00 Uhr am Cellshock/HWLUXX-Stand statt (Halle 24, Stand C19)
hansamstart
sophisticated
demon-chan
KingD
Xtasy
Pälzer
DagoDuck
peebee
Kaktusliebhaber?
64bitfreak
Viper6889
Gaffer
FiT22
EvoluT1oN
André [HWLUXX]
XenoLith
cluten09
Daluxx
Sir_Ben
Se7enair
_4rm1n_
chrissitoelle
VL125
Toedi
i!!m@tic [HWLUXX]
arctic_storm
Gonk
PhR3aK

Sonntag 18.3.
sophisticated
Xtasy
ElBaRtO_90
Brummbär
someone
ATIfreak1989
battlemaster
Dirty23
hornedry2k

Montag 19.3.
Xtasy
Blacktron

Dienstag 20.3.
Xtasy
Bot/Zero

Mittwoch 21.3.
projekt
ElBaRtO_90
64bitfreak
$$$Quale$$$
Janchu88
FR4GG3NST31N

Wer gerne auch in die Besucherliste eingetragen werden möchte, kann sich bei mir per PN melden mit dem Datum an dem ihr die CeBIT besucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kriege hoffentlich wieder kostenlos zwei Karten und gehe somit zweimal hin. Achmensch, 20 Min von hier und ich bin da :d.

kommt drauf an ob ich wieder freikarten bekomme :d

Jo, Kumpel von nem Kumpel kriegt wieder Freikarten also gehen wir da wohl wieder hin. Auch wenn es eigentlich wenig interessantes zu sehen gibt. Das meiste is ja entweder kopiert oder für den durchschnittsmenschen uninteressant.

ich war die letzten 5 jahre dort und wurde von jahr zu jahr immer mehr enttäuscht von dieser messe.

letztes jahr war das einzige highlight, der bugatti veyron auf der autobahn. das war auch der einzigste moment wo ich mal ein bild an dem tag gemacht habe.

Natürlich gehe ich zur Cebit ^^ Das wird 100% wieder cool. Nur irgendwie ist mir seit 2002 die Lust daran vergangen, von einem Stand zum anderen zu rennen, nur um Werbegeschenke einzusammeln. Es ist viel interessanter, sich mit den ganzen Leuten zu unterhalten und Adressen zu bekommen.

cebit wär schon ne coole sache, ich denke ich geh hin, aber dass muss erst mit den gdl-leutchen besprochen werden...:d

Ich fahre mal wieder hin. Zuletzt war ich 2002 dort.

was gibs denn da so lustiges zu bestaunen ....?
Hab mich noch nie mit dem thema so wirklich auseinander gesetzt...

ja ich will dieses jahr wieder zur Cebit, ich war die letzten Jahre auch und obwohl der Tütenwahn nachgelassen hat gibt es immer wieder interessante Dinge zu sehen, man muss sie nur finden. Vielleicht sollte man ein großes Treffen für alle Luxxer organisieren, wäre ma geil wenn das halbe Forum am Samstag auf der Cebit unterwechs ist.

ja ich will dieses jahr wieder zur Cebit, ich war die letzten Jahre auch und obwohl der Tütenwahn nachgelassen hat gibt es immer wieder interessante Dinge zu sehen, man muss sie nur finden. Vielleicht sollte man ein großes Treffen für alle Luxxer organisieren, wäre ma geil wenn das halbe Forum am Samstag auf der Cebit unterwechs ist.

Samstag ist mir zu voll (Ich fahre ja mit meiner knapp 30 Mann starken Ausbildungklasse hin), ein treffen klingt sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh