Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
wie teuer ist es cirka hannover - bochum und anders herum ? wenn der preis stimmt , wies nicht ?

und auserdem will ich den billy mal kennen ärgern^^ lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö dieses Jahr nicht war die letzten beiden lohnt sich nicht wirklich jedes Jahr hin zugehen

wir fahren da immer von der schule aus hin ( 10 stunden bahnfahrt :fresse: ),aber ich werd mir das heuer nicht mehr antun. finde diese messe eigendlich eher überbewertet und wirklich was tolles hab ich letzes jahr auch net gesehen ... bleib ich lieber daheim und spar mir das geld ^^

Wir fahrn 3 Tage mit der Schule dorthin, vom 15. bis am 18. 12 Stunden Busfahrt :-[

Danke schon mal für die vielen Antworten und Votes.

absolut NEIN.

auf souvenier-geile kiddies mit unglaublich grossen tüten kann ich verzichten. das war letztes jahr wirklich unglaublich schlimm.

stimmt, war schon schlimm, aber ich fahr wieder mit 4 kumpels und das is einfach nur geil :P

[X] vielleicht

kommt drauf an wie ich nach hannover komme und wie oft ich umsteigen muss, dieses jahr hätte ich ~7 mal umsteigen und ~12h fahren müssen.

mfg deep

Ich war letztes Jahr zum 1. Mal auf der CeBIT un geh diesmal wieder am Samstag mit zwei Kumpels (Zug von Mannheim aus)
Is schon grass die Messe! Man darf nur net wie blöd rumrennen um möglich viel zusehen. Das hat keinen Zweck! :shake:
Ich will mich vorallem im Digital Equipment & Systems Bereich umschauen.

also ich würde schon gerne zur cebit07 fahren, vor allem weil ich dort noch nie war, doch es will wahrscheinlich keiner mitfahren und alleine mit dem zug dahin habe ich auch keine lust, weils für mich als schüler zu teuer ist.

Bei mir sind aus den zwei Kumpels, die mitkommen wollten nur noch einer geworden. Aber der fährt bestimmt mit. Ich war schon letztes Jahr mit ihm dort.

Für uns beide kostets von Mannheim nach Hannover und wieder zurück mit dem ICE grad 97,10 € (Reservierung enthalten) + 20 € für zwei Jugend BahCards 25. Diese können wir auch noch nächstes Jahr benutzen, da die CeBIT 2008 über eine Woche früher is als die CeBIT 2007!

Ich find das eigentlich sehr preiswert! Vor allem, weil es ca 420 km einfach sind! Un die fährt man in gerade mal 3 h!

Ich fahre auch wieder mit dem ICE zur Cebit, hoffentlich gibts gute neue Sachen wie die R600 zu sehen und es ist nicht zu voll. Mal schauen obs dieses Jahr wieder tausende Taschen gibt, Informationen (Prospekte) wären mir viel lieber.

[x] Nein

Jedenfalls nicht als "normal-Besucher" sondern entweder per Presse-Akkreditierung oder als Händler ... (und das auch nur wenn ich Angebettelt werde und weils dann den ganzen Tag Cocktails gibt *g*)

Fahre auch, hat sich immer gelohnt. Man kann gute Kontakte knüpfen. Mich interessieren vor allem die Asiaten.

MfG

Ich geh am 17.03. oder 18.03., wenn jemand mitfahren möchte kann ers ich aj melden, komme aus Duisburg.

[x] Nein

Jedenfalls nicht als "normal-Besucher" sondern entweder per Presse-Akkreditierung oder als Händler ... (und das auch nur wenn ich Angebettelt werde und weils dann den ganzen Tag Cocktails gibt *g*)

Ich bin als "V.I.P" dort :d
Jedenfalls als T-Com Mitarbeiter hat man dort spezielle Pässe.

Hardwareluxx @ Cebit'07: Meet us!
Halle 24, Stand F15
Halle 24, Stand C19/1

*Freu* :banana: *Freu*

Wir sehen uns ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh