Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
[x] JA (höchstwahrscheinlich)

montags werde ich wahrscheinlich morgens mim kumpel hin und spät abends wieder heimfahren... oh du große gunst der oberstufe... da nimmt man sich einfach nen tag frei !

ich freu mich schon auf den hardwareluxx stand ^^
ich war die letzten 3 jahre auch schon da... mein papa bekommt immer karten ^^

mfg und bis märz
ATIfreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die beiden letzten Jahre da.
War ganz nett. Die Mädels waren natürlich das Highlight ... neben der 7900GTX und Crossfire Sys.

Dieses Jahr fahr ich nicht hin.

Sorry, aber ich fand die cebit richtig scheisse und deshalb fahr ich nie wieder hin.

ok, Gibt zwar einiges zu schauen und zum schleppen aber das wars auch schon, das tu ich mir nicht noch mal an.

3 Stunden fahrt nur damit nach 6 Stunden die Füsse wehtaten. Nee nee, das muss ich nicht noch mal haben.

da ich in Hannover studiere, werde ich zur cebit gehen :)

es gibt 3 tage, an dem studenten billiger reinkommen (glaube war Samstag, Sonntag, Mittwoch).

werde an dem Samstag hingehen.

Ich lese grade in der Hannoversche Allgemeine Zeitung die Schalgzeile:

Hotelpreise schokieren Cebit-Aussteller
Zimmer für 513 statt 49 Euro / Wulff warnt vor negativen Auswirkungen auf die Messe

Schade für diejenigen, die in Hannover wärend der Cebit übernachten wollen.

Zu weit und mein Ausbilder will da nicht mit hin. D;

Ich lese grade in der Hannoversche Allgemeine Zeitung die Schalgzeile:

Hotelpreise schokieren Cebit-Aussteller
Zimmer für 513 statt 49 Euro / Wulff warnt vor negativen Auswirkungen auf die Messe

Schade für diejenigen, die in Hannover wärend der Cebit übernachten wollen.

:bigok: Wer soll das bezahlen???

die sollten mal die cebit nach berlin verlegen^^ist mir zu weit weg muha

cebit interessiert mich ned so wirklich... dann doch lieber games convention :) .

Ja auf jeden Fall mit meiner Freundin ich freu mich schon richtig drauf.

geh vllt hin, muss nurnoch ein paar leute finden die mitfahren wegen Spritkosten teilen :)

können ja vllt ne fahrgemeinschaft bilden oda so... komme von 49536, ist nähe Osnabrück ;)

[x] ja, aber nur um die Kollegen zu treffen :)

Kostenlos Bahnfahren und hoffentlich Freikarte machens möglich :d

geh vllt hin, muss nurnoch ein paar leute finden die mitfahren wegen Spritkosten teilen :)

können ja vllt ne fahrgemeinschaft bilden oda so... komme von 49536, ist nähe Osnabrück ;)

Fahr doch mit Zug. Ab Haste oder Wunstorf kannste mit dem Ticket kostenlos fahren!

Hat schon wer ein Ticket und es regestriert?

geht nicht weil ich mir ein Schülerticket hole und es das nicht im vorverkauf gibt.
und dazu kommt das mir Zugfahren zu nervig ist, da fahr ich lieber selbst die 150km ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh