Gehst du zur CeBIT 2007 ?

Gehst du zur CeBIT 2007 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Jungs..hauts rein. Fahre gleich los, hoffe, dass ich Sontag auch euren Stand finde.
Ja, ich werd diesmal noch mehr mitnehmen, alles was kommt.
ICH WILL ABSTAUBEN :d
Gibts am Luxx stand was zum mitnehmen?
Kugelschreiber?T-shirts?Poster?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wann und wo denn jetzt ?^^
SChlüsselbänder un Stifte gibts fast überall alles andere ist schon schwieriger, aber am Luxx Stand gibt es die 3 Hefte das aktuelle und 2 vorgänger umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
warst du der am Cellshock Stand mit der Brille?

dich hab ich garnicht gefragt :haha:

Also MFloX war der mit der schwarzen Brille?
alexthebrain der mit den dunelblonden Haaren?
und mb2000 war am Cellshock stand... dann hab ich euch alle gesehen.

Der mit der schwarzen Brille war QGel. Dunkelblonde Haare hab ich, ja - aber ich glaube nicht als Einzigster dort :fresse:

Wie sah MFloX aus? am Inter-Tech Stand waren nur 2 mit Hardwareluxx T-Shirt.

MFlox hat schwarze Haare, soviel weiß ich ;)

Ich werd morgen hin, aber ich denke da werden nicht so viele da sein, was? Ich hätte doch mal lieber heute fahren sollen...

da in der Mitte ist der MFlox, der mit der Baseball Mütze und der roten Jacke...

btw. auf dem Bild sind noch zwei andere recht bekannte Forenuser...
aber ich will die jetzt nicht misskreditieren... nachher verliert ihr noch den Respekt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte das Bild kleiner.

Ich habe MFloX irgendwie anders in Erinnerung.

dafür liebe ich HWLuxx :bigok:
:lol:

ich hab mich mitm Seitenverhältnis vertan...
statt 900*675 isses 1200*900 geworden ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So bin hier grade wieder aufgeschlagen, die Bilder gibts nachher.

Zuletzt bearbeitet:
Bei INTEL kann man z.b. unter anderen Supreme Commander zocken. Bei Razer gibts was zum zocken mit den neusten Produkten und dann noch bei vielen anderen.

Sooo Gruppenfotos wurden geschossen, nun fehlen nur noch die Fotos! Wer waren die Leute mit den Cams?

Guck in den Venice/Sanny OC Thread :d

Werde morgen meine Bilder posten, hab ein paar "schöne Fotos" von Hardware, Frauen und Messe gemacht :d Und btw: der Hluxx Stand war ja wirklich nicht grad berauschend, als ich vorbeikam, haben se grad nen CPU Kühler an nen Asus Mobo gebaut :fresse:

Spiele gibts jede Menge, nen EA Laster, paar XBOX Konsolen, die WCG Finals sowie Spiele bei ATI/AMD und natürlich Razor, die CS Nups :d

jungs ich dreh noch durch, warum is die welt nur so unfair? von 5leuten kann mich keiner mehr auf die cebit fahren, ich tipp mir meine finger wund um nen faher zu organisieren. eig. wollte ich heut gehen.
ich raffs nich 4karten rumliegen aber kein fahrer, und mir is egal wie der HWLuxx stand aussieht hauptsache ich seh ihn überhaupt noch :fresse:

von euch will mich keiner mitnehmen? komm ausm raum ulm also wer da auch wohnt.....

Sooo gerade nach Hause gekommen......
Verdammt war das geil :d
Also ich habe bekommen:
-Massig Taschen (zum Werbekataloge tragen) von: Enermax,ASRock,AMD/ATi,Zalman usw.
-Eine rote SpeedLink Cappy
-Einen Spphire Glückskeks
-Enermax Schlüsselband
-Fatal1ty ID Tag ( sowas: http://fatal1ty.com/products/accessories/#tags )
-Autogramm von Fatal1ty :eek: :eek: :eek:
-Autogramm von Mike Leon Grosch (der mal bei den Superstars mitgemacht hat......für meine Mutter)
-Autogramm von Jessi von den NoAngels (für meine Schwester)
-Und viele Kataloge
-Einen ATi Kugelschreiber

Das war es glaube ich :d

Naja war mein erstes mal (auf der CeBIT) und ich fand es einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuper geil ;)

mfg

Marvin

Ich bin morgen auf der Cebit. Mal gucken was es da dies Jahr so schönes gibt ;)
Beim Hardwareluxx Stand werd ich sicherlich auch vorbeigucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh