Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEU BILDER VOM 07.12.03]

Geht es ihm noch Gut ??

• NÖÖÖÖÖÖ....

Stimmen: 67 60,4%
  • Joa Mai bestümmt .....

Stimmen: 44 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erstens: als fett flammkuchen und pizza essen hätte ich es erst bezeichnet wenn ich mindestens 3 pizzen/flammkuchen gegessen hätte.

zweitens: du warst angetrunken?! wieviel cola haste da denn blos getrungen?! du hattest max. ein schoppenglas cola-rot intus... außerdem gabs ansonsten nur ne flasche drecks-feige-wodka und die flasche baylies durfte auch nich angerührt werden...

das einzigste was im nachhinein an dem abend gut war, das war das eine mal als ich mich endlich dazu aufgerafft hatte und meteora eingelget hab...
aber dann... ich geh natürlich bei meinm favorite song von lp (faint) sau headbangend ab und keine reaktion zu erkennen...

und man konnte nochnichma ne chopsuey orgie starten... (großartig hören konnte man die musik bei der lautstärke eh nicht)

meine definition von PARTY:
saufen, saufen,saufen,saufen, fressen und ficken
das alles in zusammenhang mit gescheitem rock den man in der überanstrengenden leber spürt...

also was für die zukunft @ silver:
wenn das nächste mal so ne aktion bei dir steigt, nenn es nicht "party" sondern "altersheim"...

und nur wegen dir hab ich mir die schon längst kaputtene matratze meiner freundin entgehen lassen!!!

aha, dann lag ich ja mit meinem kommentar so weit nicht daneben....

das nächste mal bitte bilder, auf denen bongsmoker partyköpfle mit flutsch verwechseln und der rest halbtot unterm tisch liegt!

und nochma was:
langsam frag ich mich wie oft du mittlerweile schon irgendwelche kabel meiner led's abgerissen hast...

alda ... das war ein scherz der auf die Bilder bezogen war .. :fresse:

wann machen wir "party" bei DIR ??

dann nehm ich mal ein paar gescheite Metallica Cdäs mit und dann POGO

2. war es keine Party in dem Sinne da es mir sowieso nicht so gut ging :fresse: .. sonndern eher ein gemütliches beisamen sein .. und dafür das so so ein rießige s Fressmonster bist kann ich auch nix :wall:

Original geschrieben von r@T-gUy
und nochma was:
langsam frag ich mich wie oft du mittlerweile schon irgendwelche kabel meiner led's abgerissen hast...

mach gescheite Kabel dran .. oder noch besser mach nicht andauernd irgendwas an deinem PC kaputt dann muss ich nicht kommen und alles wieder reparieren .. ich sag nur Titan lüfter falschrum drauf und dann noch den Lüfter saugend anstelle blasend :d

wenigstens bin ich nich zu blöd um zu wissen dass man bei regenwetter den rechner nicht unbedingt unter das offene fenster stellen sollte

du meinst den 500er Celi ?? achja da war dochma was ....

waaas ?? haare weg haare weg los leute macht mit ... haare weg haare weg

denk ich auch .aber es war ein 500er celi OPGA also haare weg

bald isses soweit .... da werden gleich ma 2000wus geflusht... würd sagen du und de kuddie machen mo gut mit dass ma 4000 flushen *howhow*

und wie schauts aus ?? haste lichterketten schon drinn ??

ja klar... lauf den ganzen tag damit rum und warte darauf dass jemand mit ner digi vorbeikommt

morgäääääääään

mann is das hart um diese uhrzeit schon verständlich zu tippen.
also folgendes: war am sonntag auf dem "vor-weihnachts-essen" (nicht fragen warum) von der familie meiner freundin. es war die ganze familie da. und was war natürlich das hauptthema? - meine haare.
irgendtwann hat die die oma (die oma is echt abartig cool) gemeint:
"ich geb dir 100€ dafür dass du zum friseur gehst".
da bin ich natürlich gleich auf ne idee gekommen: wie wärs ne auktion zu starten? wenn jemand genug bietet, wäre ich natürlich auch gewillt zum friseur zu gehn (außerdem haben die leute um weihnachtn rum eh mehr geld :fresse:).

p.s. ich weiß dass ich verrückt bin, aber geld regiert die welt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh