also erstens: als fett flammkuchen und pizza essen hätte ich es erst bezeichnet wenn ich mindestens 3 pizzen/flammkuchen gegessen hätte.
zweitens: du warst angetrunken?! wieviel cola haste da denn blos getrungen?! du hattest max. ein schoppenglas cola-rot intus... außerdem gabs ansonsten nur ne flasche drecks-feige-wodka und die flasche baylies durfte auch nich angerührt werden...
das einzigste was im nachhinein an dem abend gut war, das war das eine mal als ich mich endlich dazu aufgerafft hatte und meteora eingelget hab...
aber dann... ich geh natürlich bei meinm favorite song von lp (faint) sau headbangend ab und keine reaktion zu erkennen...
und man konnte nochnichma ne chopsuey orgie starten... (großartig hören konnte man die musik bei der lautstärke eh nicht)
meine definition von PARTY:
saufen, saufen,saufen,saufen, fressen und ficken
das alles in zusammenhang mit gescheitem rock den man in der überanstrengenden leber spürt...
also was für die zukunft @ silver:
wenn das nächste mal so ne aktion bei dir steigt, nenn es nicht "party" sondern "altersheim"...
und nur wegen dir hab ich mir die schon längst kaputtene matratze meiner freundin entgehen lassen!!!