Geht es diesem Jungen noch gut ??[NEU BILDER VOM 07.12.03]

Geht es ihm noch Gut ??

• NÖÖÖÖÖÖ....

Stimmen: 67 60,4%
  • Joa Mai bestümmt .....

Stimmen: 44 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von bloodym
jo r@T-gUy
wo wohst du, dann komme wir halt......

Dann muss Roman und die Eiersheiemr aber auch mit .... dann sind da schon mal mindestens 8 Bob`s :d

Original geschrieben von bloodym
fata, karlsuhe is doch net soweit von hier, aber da marcel usw mit zu bekomme wird schwer, aber wir + roman hahaha

Ich sag dazu nur

Keine macht den Drogen/Doofen

:fresse:

hab hier noch en älteres bild von ner lockepracht, der typ in der mittleren reihe mit dem rote pulli, dem seine haare sind inzwischen doppelt so lang, naja, ich organisier mal en neueres bild, is schon 1 jahr alt
klasse.html

Eike es gibt auch sowas wie nen edit butten ....

ich hab des ding auf meinem webspace net mehr gefunde, der is sowas von überfüllt.....mach ich aber noch.....
:P

kan aber z.z. net auf den zugreife, scheiß viren, alles bei mir im arsch, und muss noch en paar sache runterbrennen .....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Virenprogramme. Ich hatte seit meinem P II keinen Virus / Wurm oder sonstiges mehr ^^ :) *auf Holz klopf*

www.antivir.de ist sogar kostenlos :)

Und du must ja auch net auf den Webspace, sondern nur auf deine Seite.

Rechte Maustaste, "Sperre" umgehen, Eigenschaften --> URL des Bildes :)

Ach @Video 1 steht der Sieger für mich doch nich eindeutig fest.

r@tguy hat die dickeren Locken, aber Fata zieht mehr ab ^^ :d

ich kann net schlafen :heul:
geduldet euch ne weile dann schlag ich mit nem video zurück :fresse:

tja würd mir ketz noch jemand helfen (siehe bob-video) dann würds schneller gehn

jojo, wir (von dem neue movie der heiny und fata) sind dabei ganz viele sache zu mache, schon geplant, z.b. werner 5 wird gedreht :P:P:P, naja, will net zuviel verrate, und ich hab heute was aufgenomme, siehe meinen theard der lacher des tages, letzt seiten, des wurde heute von mir aufgenomme, aber halt nur wav datei, wird noch bearbeitet, als mp3 usw, und halt qualli noch ....

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh