Geil 400/433/466 Mhz Golden Dragon Series

wer ein Asus nuzt Finger wech vom Geil ;)

P4C800 Geil
I just got the new P4 3.0c with a P4C800 deluxe along with some DC Geil golden dragon 3200. My sys only see's half my mem. I should see a gig of it but only shows 256 on each stick. No matter which way I have it in there I cant get it to see it all. Whats wierd the benchmarks are pretty damn nice. Any one else have any problems? I'm going to go get some kingston HyperX if I cant solve it today.

Thanks
Talan

Also what up with the Xplosion moron, what an ass
I'm sure he has TONS of friends with the great personality
Also you dont need 20 lines. Leave out your car, the gas you use and were you get your haircut, just your basic Sys is fine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wartet 1gb golden dragon bei der post darauf dass ich sie abhole. Leider bekomme ich erst ende kommende Woche das Mainboard dazu:heul:
 
hi,

ich hab mir jetz nich den ganzen thread durchgelesen, als sorry falls die frage schon kam, aber braucht die golden dragon serie auch so viel saft um nachm OC stabiel zu laufen??
 
man hab ich gelacht :P


also link plz! thx!

P.S: next week hab ich noch nen 2. P4 2.8 zum test hier und ma schaun wie hoch der geht, hoffe ma der geht endlich auf die 3.5 :d
 
wer diese Hp nicht kennt hat schon viel verpennt ;)

PS:wer lesen kan ist klar im Vorteil *ofg

edit:nur so viel die 3200er DC Golden packen sogar 480Mhz DDR :eek:

auf einen Abit IS7-G
 
Zuletzt bearbeitet:
OCJeans gib dir einen Ruck. Ich bin auch ganz neu hier und kenne die Leute (und ihre Homepage) noch nicht. Das wäre schon nett von dir wenn du uns den link gibst ;)
 
also sind die Speicher gut... ? :confused:

ODer ist das nur so eine preselected Ausnahme?
 
ich werde mir mal 2X512MB PC3500 zur probe Bestellen sind in 2 tagen da ;)

PS:wen die nicht soviel packen wie meine OCZ sind sie Wech ;)
 
@ OC JENS
is dein speicher schon da? interessiert mich, weil ich mir eigentlich golden dragon pc3500 2x256 kaufen wollte.
 
Original geschrieben von xenith
@ OC JENS
is dein speicher schon da? interessiert mich, weil ich mir eigentlich golden dragon pc3500 2x256 kaufen wollte.

ne Leider noch nicht habe peer Vorkasse Bestellt dauert ein Biesel ;)

aber Dienstag sollte schon gehen,dan Teste ich mal wen die bei 250 schlapp machen cu Geil :d

mfg OC Jens
 
@ oc jens:
so hab nu ma die neue CPU getestet:
FPO/BATCH: 3315A171, SL6WJ

Ergebnis?
Imo bin ich bei FSB 250 = 3500Mhz, das bei reellen 1.55-1.57V stable :d und 48°C max bei 25°C raumtemp...

bin ma gespannt ob er die 3.6 auch noch packt, glaubs aber net...
 
ja ja :asthanos:

PS:geh zur Gamestar wen du Leute verkohlen willst ;)

PS2:den für Wakü ist das zu Heiss *ofg
 
Zuletzt bearbeitet:
me 2 :)

die Koolance Exos mit den neuen CPU-Kühler macht 40° unter last @3,5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, bei 0°C raumtemp hab ich auch nur 25°C auf der CPU ;-)
btw. fast lautlose Kühlung ist gewünscht, alles intern im CS 601
 
@ oc jens
isser denn nu da ? ich wollte nämlich langsam mal bestellen
 
das mit der VK dauert bei den Händler immer so lange ;(

sitze selber auf Glühende Kohlen *wart

der Größte Unterschied zu den PC3200 sind die 4,5ns Vs 5ns PC3200,die 3500er müßen es schon sein wen 865&875

mfg Jens

PS:für dich als AMD user würde ich sagen Kauf die 3200er,wen es nicht Lüpt dan auf das FAG berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage :
is es nun amtlich das es bei den golden mit asus mobos probs gibt?
weil ich hatte vor mir das asus a7n8x deluxe zu holn mit geil aus der dragon series? ?!?
 
fock ich wollte unbedingt das an7n8x das abit is mir einfach zu mainstream :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh