GEIL ONE Series

Hier bekommst du die.

» 1Gb GeIL ONE TCCD Series PC3200 (CL1.5) Dual Channel kit
Manufacturer: GeIL - Part number: GOS1GB3200DC - Warranty: Lifetime
(2x 512Mb DDR PC3200 GeIL ONE TCCD CL1.5), DDR400, 400Mhz, 184 pins, CL1.5-2-2-5 @ DDR400 (CL2.5-4-4-7 @ DDR600), 2.55-2.95V, Samsung TCCD chips, Platinum copper heatspreaders, Dual Channel Optimised. Full memory specification Stock:
2-5 kits € 251.24
ex. VAT
€ 304.00
incl. VAT

Kosten aber richtig viel Asche :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€ 304.00
incl. VAT

alter!!

wann gibts denn die in germany?

is ja der witz!

Ist schon heftig, aber ich wüsste sonst keinen der den Speicher im Programm hat.
Vielleicht ist der deswegen so teuer. Wer weiß.
Denk aber, dass wir mit einem Preis von 250 € (aufwärts) rechnen müssen.

Ich bin auf der suche nach neuem ram,
lohnen sich die Geil one bh überhaupt oder sind das auch nur "normale" bh-5 wie auf z.B den Ultra-X nur das cl 1,5 dransteht?
bestellen Ja oder Nein?

MarcW schrieb:
Ist schon heftig, aber ich wüsste sonst keinen der den Speicher im Programm hat.
Vielleicht ist der deswegen so teuer. Wer weiß.
Denk aber, dass wir mit einem Preis von 250 € (aufwärts) rechnen müssen.

vieleicht gibts in usa nen händler der die hat

die vertragspartner bzw händler auf der geil seite für germany haben den jedenfalls ned

leider

wenn wir eine groß bestellung machen wird es dann billiger?

vieleicht der versand wird billiger denke ich mal.

hat hier niemand kontakte zu großändlern?

mal nachfragen ob und wann die geil one tccd hier erhältich sind.

überlege jetzt schon fast bei den engländern zu bestellen.

hat keiner info ob die speicher auch bei uns erscheinen werden?

lasst die finger von dem speicher mit den bh one der läuft richtig schlecht und nichtmal mit den angegebenen Latenzen! egal wieviel spannung man gibt!

@ italotom

Nur weil du schlechte Erfahrungen mit dem Speicher gemacht hast, heißt das doch noch lange nicht, dass der schlecht ist ;)

Meint ihr es würd sich lohnen von den Kirmes Corsair (konkret: XMS Pro 3200 mit TCCD) auf die umzusteigen? Meine gehen naemlich nicht wirklicht gut, muss die sau früh entschaerfen..

Schon THG is sehr zuverlässig... :rolleyes:

Ja? Ich les da nie was, ich weiß nur dass sie gerne mal was im CPU Bereich verdrehen.

Wenn sie zuverlässig sind, können sie ja genauso gut auch mal ein Montagsprodukt erwischt haben.

...bin durch zufall auf das forum/topic gestoßen und musst mich mal gleich reggen für den mumpiz von dem kollegen ein paar posts höher :P

die BH5 von geil laufen mit 255 auf 1,5-2-2-0 1T bei 3,4V
dessen "betriebsspannungsbereich" wird von GeIL selbst bei 3,4-3,5 empfohlen. bei 3,7/3,8 machen sie auch noch 262 auf gleichen timings...

schlecht würd ich das nicht betiteln....vor allem nich 1M stable sondern Prime Large 24 Std.

ein lüfter brauchen sie, das korrekt, aber auch das is "empfohlen/vorgeschrieben"

im amd tweaker sind die annern settings ebenfalls auf ultra scharf gestellt. everest latency 34,9ns

die annern werte interessiern nich weil ich n FX hab ;(

so gudn tach zusammen :d *bookmark*

Du weisst schon dass es tausende leute mit DFIs gibt die CL1,5 einstellen und auch Performancegewinn haben...? (wenn auch wenig)

so siehts aus ;P

ausserdem wer sagt das er das nicht unterstützt? tomshardware ? ;P
im serientakt mag das durchaus "nicht" messbar sein.

ich weiss wo ichs "messen" kann...super pi umso länger umso besser...

32M läuft mit cl 1,5 27 sek schneller als mit cl 2,0.
bei 1M kann ich das nicht so sagen weil es für mich meßtoleranz ist wenn er mal 25,9s macht oder 26,1s
da kann ichs hin und herstellen das ist sporadisch immer verschieden.
zumal nicht jeder lauf gleichschnell ist und vor allem was läuft noch im hintergrund etc pe pe....

wer sich solchen speicher holt ist eh overclocker und da gehts nunmal nur um screenshots und was ist möglich mit x hardware und nicht um was man wirklich "fühlt"....
da ich das ende meiner RAMs gefunden hab überleg ich ob ich nich bei GeIL direkt mal die TCCDs bestelle....

will noch wer ? :) schick ich dann portofrei über firma zu :d

haste auch die TCCDs im Angebot?oder kriegste die in der nächsten Zeit?

h-h-e schrieb:
Ich find die schick, hatte auch noch keine Probs damit.

Geil ONE BH5 Series hatten bisher auch noch keinen Ausfall!

Meinst Du das zu den OC-Ware? Probleme bereiten die sicher nicht, aber wie in vielen Tests / Reviews zu lesen war, ist der maximal erreichbare Takt nicht besonders hoch. Und für die Kohle gibbet einfach genug anderen Ram der fast an die 300MHz und mehr reicht.

Was die BH5 angeht, sehr leckerer Ram von Geil ;-))

13647memtest270-2-2-2-med.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh