Hallo Mike,
es stimmt, Caseking hat an mir 900 Euro für Grafikkarten verdient und macht mir nun wegen eines defekten Lüfters Aerger.
Immerhin wird mir jetzt angeboten, dass ich nichts draufzahlen muss, um den Fall bearbeiten zu lassen. Auch wenn immer noch unklar ist,
ob mir die Grafikkarte repariert oder ersetzt wird.
Sorry aber die haben keine 900€ "verdient", Du hast für 900€ eingekauft, das ist ein kleiner Unterschied. Für Dich und für mich ein kleiner,
ich schätze für Caseking ein gewaltiger. Die verdienen da keine 30% dran...
Die Aussage das es unüblich ist das die Aufkleber abgehen kann ich nicht nachvollziehen.
Habe schon sehr viele Karten gehabt wo diese Aufkleber wo die SN drauf steht quasi schon ab waren, sprich nicht mehr klebten.
Die Aufkleber lösen sich sehr wohl, teilweise schnell ab, und dies ohne zutun.
jep, kann ich bestätigen, ich hatte schon Grafikkarten und Motherboards da hing der Aufkleber schon bei der Lieferung nur noch zur Hälfte
am Produkt. Andererseits hatte ich noch nie ein Problem wie dieses hier, auf so etwas würde ich nie kommen, Aufkleber weg und man ist
evtl. ein Betr*ger. Ich habe schon oft gesehen das bei älteren Produkten der Aufkleber sich zusammengerollt hat und entweder nur noch
mit einem Stückchen an der Karte geklebt hat oder das Ding lag schon als Rolle im Gehäuse.
Die ganze Sache hat aber auch etwas gutes, ab jetzt achte ich auf die kleinen Aufkleber.
Ich habe auch noch ein anderes Beispiel:
Normalerweise bekommt man auf der Rechnung die Seriennummer vermerckt, ich hab aber auch schon Hardware gekauft wo nix davon
auf der Rechnung steht. Wie verfahren die denn dann in so einem Fall? Ein Beispiel wäre Amazon, da kaufst Du und auf dem Rechnungsbeleg
steht nix von Seriennummern, nur das Produkt. Soviel ich weiss tauschen die immer und sofort, hab ich aber selber noch nie gehabt den Fall.
Wie auch immer, schönes Wochenende, Michael.