[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder tuppa.
Könnte man ja vorsorglich schonmal investieren, wenn's das gibt 😜

Die Enkel freuen sich :bigok:

Ick steh auf Vikunja-Heizdecken. Hat mir jemand mal ne WKN?

Kauf dir doch einfach paar Alpakas für zu Hause und mach selber Decken draus :d

Keine Ahnung, diese jungen Leute. :rolleyes: Mach mal ne ordentliche Kaffeefahrt mit, um Dir den Unterschied zwischen Geringverdiener-Alpakas und Luxus-Vikunjas erklären zu lassen. :rofl:

Vermutlich im Bezug aufs Alter. Ich mein, die könnte meine Oma sein. Meine Oma kennt im Gegenzug aber nur Konto und Sparbuch. Und das wird wohl bei vielen im ähnlichen Alter so sein :)
Meine Oma schaut jeden Tag per Teletext nach ihren Aktien und wenn sie Anteile kaufen oder verkaufen will, dann macht sie das per Fax an ihre Hausbank. Oma ist die Beste. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh