Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🚀 🌕Gespannt wie die Märkte heute reagieren
Aber darauf angewiesen wären sie nicht, meine ich.Die importieren wohl einen Großteil ihres Öls aus Kanada und Mexiko. Darauf fallen dann auch die Zölle an.
Was letzte Preis?Man sollte den Fred in "ich verkauf meine mutti für 390 öcken" umbenennen
Was letzte Preis?
Das ist doch genau der Punkt. Mexiko und Kanada haben sofort bekannt gegeben, dass sie die exakt selben Zölle für Waren aus den USA ansetzen würden, sollte das kommen.Als ob andere Länder nicht auch Zölle erheben werden....
Außer das einige Wale angefangen haben ihre Kryptos aus den Wallets auf Binance und Co 'hochzuladen'.Ich rechne damit, dass einzelne Waren oder Gruppen von Zöllen betroffen sein werden. Das Risiko der Einzelaktien ist damit höher. Ich glaube dagegen kaum, dass einzelne Aktien von Zöllen groß profitieren können. Zölle stehen dem Handel grundsätzlich entgegen.
Zum Thema Crypto ist nach der Aktion vom Wochenende erstaunliche Ruhe eingekehrt.