[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bonesupport dreht ja richtig durch heute. Schon 15% +

Da hat wohl schon wieder jemand die earnings früher gesehen 😅

Gefühlt ist der Trend seit einiger Zeit einfach das US Werte so lala gehen, und Europa besser funktioniert. Bei mir zu mindestens.

Novo-Nordisk gerade sehr stark mit über 3% plus....

Hab Bohnensuppe gelesen :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

US Werte so lala gehen, und Europa
Das wurde seit Monaten von den Experten angekündigt und diskutiert,
würde danach aber nicht mein Depot ausrichten und B&H + zukauf einfach weitermachen.
Natürlich läuft China, diverse US und Deutsche Nebenwerte sowie EU mal wieder etwas besser.
Das ist auch total in Ordnung und gut so (y)

So korrigiert sich das KGV im Nasdaq, S&P 500 etc. und wird dann wieder zu einem Kauf.

• Haha
Reaktionen: def
Ich habe mich heute durchgerungen und ein paar wenige Anteile Novo Nordisk gekauft. War ein bisschen Geld frei geworden. 3/4 gehen über eine erhöhte Sparrate in das Schiff und 1/4 ging in Novo Nordisk.

Shelly macht langsam auch ne gute Figur.
Gefällt

Für Anfang März auf der Kaufliste (welcher Kandidat es wird weiß ich noch nicht)

- Philip Morris
- Marubeni Corperation
- Mondelez International Inc
- Asahi Group Holding
- Novartis AG

Also ich kann mit Shorts auf Tesla und NV punkten...

Das "so super günstige" NV ist dahingehend sehr ertragreich gewesen... Tesla allerdings mehr. Da bleib ich auch noch drin, die Verkaufszahlen von Tesla sind Europaweit implodiert und weltweit auch stark rückgängig.

Nochmal 100 vom großen A nach gekauft.
Vllt hab ich ja Glück und bottom ist drin 🤷

Edit: nochmal 481 nach geschossen und den msci semiconductors dafür weg gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh