[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Dann sind aber noch Anteile da welchen man für diesen Zweck veräussern könnte und es ist nicht alles versoffen so dass man Zahlungsunfähig da steht.
Und dann noch mehr Steuern zahlen dafür? Sorry das Vorgehen ist absoluter Mist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DiePike

Ich nehm mich deines Problems an. Du überschreibst mir alles, ich leg 500€ drauf, bar auf deine Kralle und ich kümmere mich um alles, selbst künftige Steuern. Die bereits erworbenen Rolexes darfst du behalten.
Keinerlei Sorgen mehr, keinerlei Gefühl der Unfairness mehr. Geilo oder?

Deal?

Kongo hat wohl Grad ein Ausfuhrverbot für Cobalt für die nächsten 4 Monate beschlossen, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Die produzieren knapp 60% weltweit und sind, wenn ich mich Recht entsinne, zu 80% in chinesischer Hand.

Bin gespannt wie die Märkte reagieren. News ist aber wohl auch schon zwei Tage alt..

Im Risiko der Geldanlage mit eingepreist.
Und deshalb darf man es nicht kritisieren? Dann können wir den Thread hier schließen auch Verluste und Gewinne sind nämlich ebenfalls so zu kategorisieren 😂

P.S.:Wie bildet man soetwas in PP ab?

Zuletzt bearbeitet:
Für die interessierten.

Tcha, so kann man die Probleme, die sich aus dem Demografischen wandel ergeben auch lösen,
man baut die stellen ab und investiert im Ausland^^

Was leite ich daraus ab für mein Depot, meine Inventionen?
Nicht viel, solche Prognosen / Analysen habe ich schon oft gelesen in den letzte 20 Jahren.
Schön breit gestreut investieren, mehr kann man nicht machen als Investor.

Und als Arbeiter in Deutschen, kann ich nur mein bestes (wissen, Enthusiasmus) geben und hoffen, dass es in die richtige Richtung läuft.

Grüße Kazuja

Meine "Krieg & Frieden" Investmentrunde geht weiter: 70x RENK73.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh