Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute nochmals bei EXW Wallet auf gesamt 1000€ nachgelegt und 0,32% Zinsen am Tag, welches ich jeden Tag reinvestiere kann sich sehen lassen. Hoffe das ich es 3 Jahre drin lasse.
wenn man bei EXW ganz ehrlich ist, deutet sehr vieles auf ****** hin. man bekommt jeden monat 10% zinsen. leute die andere leute anwerben noch mehr. das geld muss erwirtschaftet werden, mir ist noch nicht klar ob EXW das nur über frisch investiertes geld macht oder ob sie wirklich geld verdienen. die bitcoins usw. liegen bei EXW, das heißt sie können sich jederzeit die bitcoins in euros auszahlen lassen und verschwinden.
mein fazit: ich investiere nur geld was ich sowieso durch die steuer 2019 verlieren würde. 2020 wird man voraussichtlich keine verluste mehr absetzen können.
sobald der exw kurs fällt -> sofort raus
ironie tags vergessen?
wenn man bei EXW ganz ehrlich ist, deutet sehr vieles auf ****** hin. man bekommt jeden monat 10% zinsen. leute die andere leute anwerben noch mehr. das geld muss erwirtschaftet werden, mir ist noch nicht klar ob EXW das nur über frisch investiertes geld macht oder ob sie wirklich geld verdienen. die bitcoins usw. liegen bei EXW, das heißt sie können sich jederzeit die bitcoins in euros auszahlen lassen und verschwinden.
mein fazit: ich investiere nur geld was ich sowieso durch die steuer 2019 verlieren würde. 2020 wird man voraussichtlich keine verluste mehr absetzen können.
sobald der exw kurs fällt -> sofort raus
@ AK0511
wenn man nicht nachvollziehen kann wo die firma so viel geld mit gewinn verdient, dann müssten die warnlampen dunkelrot leuchten.
dann gehts wie beim platincoin september 2019 https://coinmarketcap.com/de/currencies/platincoin/
edit: bei EXW kostet der wechsel 4% jeweils zu EXW und zurück zu EUR.
Ich bin ca. 1.500€ über dem Freibetrag und aktuell fast genau ebenfalls 1.500€ mit diesen beiden Aktien im Minus.
"Jetzt musst du dir die Steuer halt über die Steuererklärung wiederholen. Wenn man erst die Aktien mit Verlust verkauft und dann die mit Gewinn, wird das automatisch von der Bank verrechnet."
Muss es mir sowieso über die Steuer zurück holen, nur kann ich ja keinen Verlust geltend machen und es mit den Gewinnen gegenrechnen, wenn ich die Aktien halte und nicht bis 31.12. verkaufe oder? Mein Broker liegt in den Niederlanden, daher wird bei meinem Haupt Depot nichts automatisch verrechnet.
"Der Spruch kommt ja nicht von irgendwo her.
Es kostet halt Gebühren. Und warum bist du dir so sicher das die Aktie wieder steigen soll. Am Ende bist du nächstes Jahr wieder im Minus."
Ich zahle nur 50 Cent + X je Order, das macht den Kohl nicht fett. Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber ich hab ja nichts zu verlieren. So könnte ich wenigstens noch mehr von meinen Gewinnen vor der Steuer retten oder? Und hies es nicht sowieso, dass man Verluste ins neue Jahr übertragen könnte?
was ist los?@bawder: Ich gucke gerade ins Dashboard bei EXW. Jetzt bräuchte ich einen Schnaps wenn es nicht erst 14 Uhr wäre.
was ist los?
Verstehe ich richtig?
User A zahlt Betrag 'X' ein.
User B erhaelt beispielsweise 1% von 'X'
+ User A erhält 'X' auf seinem Konto gutgeschrieben?
Woher kommt die Differenz, welche user B geschenkt bekommt?
Also wer sich sowas noch irgendwie schoenreden will. Der letzte macht das Licht aus und so...
das system funktioniert vorne und hinten nicht meiner meinung nach lol
ich will keine abmahnung von der firma und sag mal lieber nichts verwerfliches.
ja mach das besser. dieser Manuel Batista war schon beim gescheiterten Socratescoin (SAPIS) dabei....Ich ziehe wenn angespart mein Hauptinvest auch wieder raus und lasse den Rest laufen. Kann dann nur gewinnen und falls widererwarten alles crasht habe ich keinen Verlust.
ja mach das besser. dieser Manuel Batista war schon beim gescheiterten Socratescoin (SAPIS) dabei....