[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das ist doch nur noch krass wie das mit Gamestop läuft. Bin da echt spät rein und jetzt 38% im plus. Die Welt ist verrückt geworden.
*to the moon*
 
lol ich hab den spass auch mit einer mitgemacht. Einfach um mal dabei zu sein. Unglaublich...
 
Hab gerade mal 2 Minuten von 112€ auf 120€ mitgenommen. War genug Spaß, jetzt investier ich weiter in ETFs :fresse:
 
Innerhalb von 90 Minuten zum 3. Mal die "Sicherung" geschmissen, bzw. den Circuit Breaker, weil der Kurs zu schnell steigt. :ROFLMAO:
Jetzt bekommen wieder alle Angst und verkaufen ... Am besten gar nicht mehr so oft reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Innerhalb von 90 Minuten zum 3. Mal die "Sicherung" geschmissen, bzw. den Circuit Breaker, weil der Kurs zu schnell steigt. :ROFLMAO:
Jetzt bekommen wieder alle Angst und verkaufen ... Am besten gar nicht mehr so oft reinschauen.
Meinst der geht nochmal ab?
 
erinnert mich ein wenig an die alten pump and dump zeiten bei dem krypto zeug
lustig traurig und erschreckend zugleich wie es zZ zugeht
 
Danke! Und es sagt ja auch keiner, dass es heute schon zum großen Knall kommt, das kann auch noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Hoffentlich halten das meine Nerven aus :d Falls nicht, kann ich zwischendrin ja auch verkaufen, Verlust mach ich bei meinem Einstandskurs ja kaum sofern die Aktie nicht komplett in den Keller geht.
 
Ryan Cohen ist vor kurzem bei Gamestop eingestiegen und will das komplette Geschäftssystem umkrämpeln, daher bin ich sehr optimistisch, dass es in Zukunft besser wird. Und die Aktie wurde ja schon lange von Shortsellern nach unten gedrückt.
 
Soviel Druck wie grad bei dem Titel herrscht schließe ich quasi aus, dass das Ding binnen kuerzester Zeit auf 4 Kroeten faellt.
 
So sehe ich das auch. Nur sind gerade so gut wie alle Aktien deutlich abgesackt, weil das Konjunkturpaket doch nicht so gut ausfällt wie gedacht.
 
Also bei den Einstandskursen stimme ich dir zu, dass du da ohne Verlust rauskommen solltest. Echt interessant zu sehen :d
 
das zappelt rum, da is BTC n'Scheiss dagegen... vorhin mal kurz 4 stellig im Gewinn gewesen bei 1500 Einsatz... jetzt grad -150... wilder Ritt hier :fresse:
Hab jetzt n'paar Stop's gesetzt... also nach oben hin, nach unten is mir ehrlichgesagt egal, das ist einfach zu spannend gerade^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich glaub Michael Burry löst grad seinen Fond auf^^ was ne Talfahrt gerade, -400 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
echt spannend!
könnt gerne aus euren Foren mal was hier erzählen...ob geplant wird etc.
könnte ich es etwas besser abschätzen, wäre ich auch dabei.
nur jetzt schon wieder "nur" 5X Euro.

Wars das jetzt?
 
Hier mal was aus dem langweiligen Buy and Hold Depot :hust:.
Dividende im Januar bis jetzt von:
GlaxoSmithKline
MMC Norilsk Nickel
SIMON PROPERTY GROUP INC

Kauf:
FLOW TRADERS N.V. WKN = A14V70
und weitere Aufstockung EMQQ Emerging Markets Internet & Ecommerce ETF= WKN A2JR0G

8% Cash und 92% Aktien.

gl&hf euch :d
Grüße Kazuja
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind wohl grad hier



hodln 8-)

... ich lösch jetzt die Flatex App vom Handy runter und schau morgen wieder rein, das is mir zu viel Stress hier^^
 
Rofl auf wbs brüllen sie: buy the dip...
 
oder hier (bin ich ungefähr mit 10 Stück rein) :stupid:

1.png
 
Ja, gebranntes Kind... habe bei Wirecard ja auch ordentlich einen gewischt bekommen.

Von daher, hier an der langweiligeren Front denke ich darüber nach, morgen meinen Plan vom Einstieg bei Intel und Airbus nun zu vollziehen. Jeweils knapp 8% vom momentanen Depotwert kämen oben drauf.
 
@Kazuja...eher weiter vorne da wir ja erst den Höchststand hatten und ein zweites mal nichtmal in die nähe dessen gekommen sind.
 
@Kazuja
shit happens

"Im in at 121.88 with 2525 shares" :d gamestop lustig der reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh