symerac
Enthusiast
Halten!! Wtf was denn das für eine Frage?Gerade kurz bei 104€ gewesen, verkaufen oder halten... bin bei 55€ rein mit 10 Stück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halten!! Wtf was denn das für eine Frage?Gerade kurz bei 104€ gewesen, verkaufen oder halten... bin bei 55€ rein mit 10 Stück.
Halten!! Wtf was denn das für eine Frage?
1000$/820€ sind das angepeilte Ziel.
Meinst der geht nochmal ab?Innerhalb von 90 Minuten zum 3. Mal die "Sicherung" geschmissen, bzw. den Circuit Breaker, weil der Kurs zu schnell steigt.
Jetzt bekommen wieder alle Angst und verkaufen ... Am besten gar nicht mehr so oft reinschauen.
Ich hoffe doch. Beim VW Short Squeeze ging es auch noch einmal steil bergab, bevor es nach oben geschossen ist.Meinst der geht nochmal ab?
Ich drück die daumen ^^Ich hoffe doch. Beim VW Short Squeeze ging es auch noch einmal steil bergab, bevor es nach oben geschossen ist.
Dass der Kurs vor 5 Monaten bei 4€ lag beunruhigt dich nicht? Dass GameStop in der reinen Zocker Blase schwebt kann ausgeschlossen werden?Verlust mach ich bei meinem Einstandskurs ja kaum sofern die Aktie nicht komplett in den Keller geht.
WBS?Rofl auf wbs brüllen sie: buy the dip...
Der völlig bekloppte reddit Kanal r/wallstreetbets