Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eeeekkkk...Schaut Euch mal die Netlist-Story an bzw. lest Euch dort ein. Noch nicht wirklich gehypted, ein bevorstehendes, sicheres Settlement mit Google in vorraussichtlicher Millardenhöhe und damit einhergehend immer noch Vervielfältigungspotenzial - selbst jetzt, nach diesem hervorragenden Run.
Natürlich ist es das. Grade wenn man dazu rät, JETZT einzusteigen. Das Ding ist mit ziemlicher Sicherheit ein P&D und die Leute suchen weiterhin welche, die sie zwecks Kurstreiben zum Kauf animieren können. Von anderem kannst du mich nur überzeugen, wenn du fundierte Quellen zu deinen Aussagen bringen kannst.
das glaube ich nur wenn es von google selbst kommt.sicheres Settlement mit Google
Nicht unbedingt, schau Dir an wie sich der Kurs von K+S vor und nach deren DAX Aufstieg entwickelt hat. Ein Aufstieg in den DAX muss nicht zu steigenden Kursen führen.Dann könnte das die Aktie auch noch mal befeuern, oder?
Biontech hat die China Rakete gezündet. Ich bin 196€ raus. Ich tät aus Prinzip keine Zulassung für den chinesischen Markt beantrage. Da können sie vermutlich auch gleich sagen, wie sie die Idee hatten. wie sie es herstellen und wie man es am sinnvollsten kopiert.
Ja ich weiß nicht nett aber diesen Blödsinn mit „es ist eine Ehre“ wenn wir es kopieren und eine „Wertschätzung“ ist aus meiner Sicht BS.
Bawder ist offensichtlich nicht auf simple Langzeitanlage aus, sondern scheint eher "rumzutraden". Und das geht nicht ohne hin und her.Also bawder, manchmal fällt mir bei dir nur der Klospruch „Hin und her…“ usw. ein
kein stress. ich trade gerne hin und her und freue mich wenn ich jeden monat gewinn in meine tabelle eintragen darfAlso bawder, manchmal fällt mir bei dir nur der Klospruch „Hin und her…“ usw. ein
Nich bös gemeint!
Das weiß ich oder was meinst du bedeutet "Abseits der Grafikkarten"? Aber auch da ist Nvidia weder konkurrenzlos noch haben sie da aktuell etwas so besonderes in der Pipeline, was Kursentwicklungen wie zu beobachten rechtfertigt. Die von dir genannten Themen sind seit jahren bekannt und längst eingepreist. Oder glaubst der Kurs wurde die letzten 2-3 Jahren von den diskreten Karten getrieben?Nvidia ist mehr als nur die Sachen, die wir Endkunden bei Mindfactory sehen.