Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was? Willst du mit aller Gewalt Steuern zahlen?Auch wieder wahr … geht mir eher um den einen oder anderen Einzeltitel bei mir, bei dem ich auf die 100% geiere, um zu verkaufen und gleich wieder zu investieren![]()
In welcher Form willst Du denn vom Split profitieren? Die Anzahl verdoppelt sich zwar, im gleichen Moment halbiert sich aber auch der Preis pro Aktie, es ist also ein Nullsummenspiel. Profitieren kann man langfristig indem die Aktien billiger aussehen und daher vielleicht eher gekauft werden und weil sie eben leichter handelbar sind, wobei letzteres heutzutage weniger ins Gewicht fällt, da ja einige Broker inzwischen auch Teilanteile von Aktien anbieten.um vom Split zu profitieren.
Aktuelle Watchlist:Watchlist, Illumina, Keyence, Schrödinger, Impala Platinum
Schon, aber so schnell wird sich das warscheinlich nicht bemerkbar machen. Erst, wenn annähernd die Belastungen feststehen warscheinlich.Ist so n Hochwasser wie aktuell kein nennenswertes Ereignis fuer ne Allianz?
schwer zu sagen. habe gelesen nvidia will eine eigene cpu bringen. dann wird die hütte bei intel und amd sowas von brennen....Oh Nvidia ist ein heißer Tip? Hmm, ich bin immer skeptisch, wenn was so schnell hochschießt und dann gleich wieder fällt.
Naja… ging schon ganz gut runter in den letzten Tagen… das hat sich bei mir bemerkbar gemacht. Aber zum Glück noch weit entfernt vom Coronaeinkaufskurs vor einem Jahr. Und ansonsten wird da nachgelegt.Schon, aber so schnell wird sich das warscheinlich nicht bemerkbar machen. Erst, wenn annähernd die Belastungen feststehen warscheinlich.
Aktiensplit und temporärer Anzeigefehler.In den letzten Tagen ging aber alles runter, was ich so gesehen habe. Finde da das bisschen Rückgang bei der Allianz nicht auffällig.
Woah, NVidia hat heute -74%.Gut, das ich nicht gekauft habe.
![]()
600/4= 160
600/4=150das ist der split
600/4= 160
naja, kurs war halt bei 640€. ich erwarte eigentlich, dass ihr auch mitdenktsMit "dem" Mathe wäre ich vorsichtig an der Börse..
ejtzt wissen wir wo Bawder herkommt. Naboo aus dem Volke der Gungan! Wer häts gedenksts?mitdenkts
Ja, aktuell scheinbar nicht so gute Tage. Aber es kann ja nur wieder besser werden.In den letzten Tagen ging aber alles runter, was ich so gesehen habe.
Und die bringen nochmal 4,8%!Aktuell sind schon 2 Kisten Tegernseer aus dem Kauf gestern "rausgesprungen".
gutes timing, denn heute sind die preise so als wäre nichts gewesen.Och die Volatilität ist doch wunderbar, ich habe gestern meine monatliche A1JX52 Ladung zu 98,30 gekauft. Heute scheint es wieder anzuziehen. Aktuell sind schon 2 Kisten Tegernseer aus dem Kauf gestern "rausgesprungen".