Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir Menschen werden immer älter, immer mehr und wollen / benötigen damit auch immer mehr gesundheitliche Versorgung. Deshalb habe ich mir folgenden ETF ins Depot gelegt: A0Q4R3 (bzw. wird monatlich bespart).
Auf der anderen Seite muss man da auch ethisch nachdenken: Wer ein Problem damit hat Aktien von Rüstungskonzernen ins Depot zu legen, sollte sich auch hier Gedanken machen. In vielen Kliniken wird nur gespart und gespart (finde ich als Patient auch nicht gut), aber das machen die auch ohne meine paar Kröten, mit denen ich investiert bin.
Hab da zumindest schonmal von gehört, auch von diesem Allfinanz Kram. Empfehlen würde ich es keinem...
Ohne das ich wirklich weiß was die machen, lese dich lieber selber ein und nehme das selber in die Hand!
EDIT: Jetzt weiß ich auch woher http://www.amv.de/
Mach ein paar Ölfässer voll, wenn der Sprit mal wieder billig ist. Lohnt sich doppelt, solange der Euro fällt und der Spritpreis steigt, und deine "Kursgewinne" werden an jeder Tanke angezeigt. Je nachdem, welche liquiden Mittel du noch so brauchst, den Rest streuen auf Giro, Tagesgeld, Aktien, Optionen.
Was meinst du mit eintrittbarrieren?