Körperklaus
Experte
Jo ich auch, aber nach dem 2. Kaffee gings deutlich besser.War irgendwie witzig, mitten am Tag nen harten Drop gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo ich auch, aber nach dem 2. Kaffee gings deutlich besser.War irgendwie witzig, mitten am Tag nen harten Drop gehabt.
Wenn ich Dein wenig ziehlführendes Geschimpfe richtig interpretiere, kotzt Du Dich gerade über den -390er Thread, bzw. die Teilnehmer hier aus. Sei Dir natürlich vergönnt ... kann eben nicht jeder so unfehlbar und fehlerfrei objektiv sein, wie Du es von Dir anzunehmen scheinst.dann sehe ich das genauso wie @JtotheK
Jetzt verkaufen braucht du sie auch nicht mehr, oder? Wie stehst du den in den Prozent, bzw. Verlust Topf?
Ist hier überhaupt jemand, der vom Gesamtdepot über + 5 % liegt?
Ach ja, Gazprom hab ich auch drin.Und meine 3 Russen Gazprom, Rosnieft und Norisnikel, von + 18k auf 300€ abgeschossen.
Ist hier überhaupt jemand, der vom Gesamtdepot über + 5 % liegt?
Lohnt sich das denn überhaupt in Hinblick auf die ganzen Steuern(vorausgesetzt du hast im + verkauft), die du beim Verkauf zahlen musst? Bzw hast du jetzt mehr Anteile als vorher?Bin wieder eingestiegen, die Preise gefallen mir aktuell. A1JX52 für 93,25 - i like. Hatte für 102,23 am 13.9 das Depot geräumt. Liege somit direkt wieder mit knapp 2% im Plus
Dieses Mal vielleicht noch Glueck gehabt aber ich erlaube mir hier an der Stelle folgende Frage: Mit welchem Zweck hattest du das Papier urspruenglich gekauft/bespart?Bin wieder eingestiegen, die Preise gefallen mir aktuell. A1JX52 für 93,25 - i like. Hatte für 102,23 am 13.9 das Depot geräumt. Liege somit direkt wieder mit knapp 2% im Plus
Lohnt sich das denn überhaupt in Hinblick auf die ganzen Steuern(vorausgesetzt du hast im + verkauft), die du beim Verkauf zahlen musst? Bzw hast du jetzt mehr Anteile als vorher?
Dieses Mal vielleicht noch Glueck gehabt aber ich erlaube mir hier an der Stelle folgende Frage: Mit welchem Zweck hattest du das Papier urspruenglich gekauft/bespart?