Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht ernst nehmen.allgm ein rat von mir:
also wenn ihr keine lust habt selbst zu recherchieren bzw euch das nötige wissen und die erfahrung dazu fehlt, würde ich höchstens auf 2 personen im deutschsprachigen raum hören. beides koryphäen auf dem gebiet was recherche und analyse angeht, was sich auch im erfolg ihrer produkte widerspiegelt. zum einen herr D. Müller - eher klassisch, und herr F. Thelen, wenns hightech sein soll und die investition für die zukunft gedacht ist.
könnt mir später danken
Du immer mit deinen Gegeiere auf irgendwelche Zahlen... hat dir das jemals irgendwas gebracht?https://de.investing.com/economic-calendar/unemployment-rate-300 wird heute 13:30 Uhr bzw spannend. Bzw generelle Arbeitsmarktbericht, je nachdem rote oder grüne Welle. Ich tippe auf rot JOLTS sehen viel zu stark aus.
App: Im Profil gibt es Produkt, dort sind die drei Pläne. Wenn man das anklickt, dann stehen dort die Kosten für 12 Monate. Vielleicht bekommt man ja 15..Ich nutze die App. Wo steht das denn? Und was bringt es?
Hört sich nach Abofalle an...
Wohl eher nicht. Entweder olle Kamellen, die man bei Komer schon zigfach lesen konnte oder dummes Geseiere. Planbar ist an der Börse gar nichts, grade die letzten 3 Jahre haben das mehr als deultich gezeigt. Plötzlich Corona, dann innerhalb eines Jahres ein Wachstrum trotz Krise, das keiner hat kommen sehen, plötzlich Krieg und Energiekrise. Wer da behauptet, innerhalb von 12 Monaten planbares Einkommen an der Börse zu generieren sabbelt Müll.ob sich der Schinken lohnt
Er wirbt recht offensiv, das ist korrekt. Macht mir nix aus, da ich von ihm nur das sehe, was ich sehen will, und Werbung ebenfalls gefiltert habe.Ich hab keine Meinung zu dem, aber das war der der auf Youtube immer gerne seine Kurse verkauft? Zumindest als ich noch kein YT Premium hatte habe ich meine ich immer haufenweise Ads von dem bekommen.
das meinst du doch nicht ernst? bei beiden ging schon so einiges schief und bei thelen ist die sache mit der werbung für sein produkt, während er selbst augenscheinlich schon rauswollte/ging im raum, in welchen die käufer dann alle bodenlos verloren...allgm ein rat von mir:
also wenn ihr keine lust habt selbst zu recherchieren bzw euch das nötige wissen und die erfahrung dazu fehlt, würde ich höchstens auf 2 personen im deutschsprachigen raum hören. beides koryphäen auf dem gebiet was recherche und analyse angeht, was sich auch im erfolg ihrer produkte widerspiegelt. zum einen herr D. Müller - eher klassisch, und herr F. Thelen, wenns hightech sein soll und die investition für die zukunft gedacht ist.
könnt mir später danken
Zum zweihunderttausendsten Mal in diesem Thread, wobei die meisten deiner Vorgänger es zumindest schafften, es korrekt zu schreibenwer sich nicht auskennt und minimalstes risiko gehen will, nimmt MSCI world der großen und fertig.
Was mir auf dem Cover ins Auge sticht:Werde euch bald berichten, ob sich der Schinken lohnt 🤔
Da würde es eher drum gehen wie du dein Vertriebsbusiness skalierst!Dachte im ersten Moment das sei ein neues Werk von Karl Ess