- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
tatsächlich ist das ja auch der ganze trick mit den hebel beim traden. man tut so, als ob man mehr hätte. durch meine fast 200k bei scalable schwankt es fast täglich kleinere montagehälter rauf und runter. heute ist ein eher harmloser tag mit -644,25€ , ohh jetzt 630,80 und oh 5sek später 675,34 .... es schwankt quasi sekündlich um 20-50€ hin und her. nun sind es 700,83...Wenn man mal ein gewisses Kapital hat, ists tatsächlich einfach daraus noch mehr zu machen.
nur weil man mehr kapital hat, heißt das ja nicht unbedingt, das man nur mehr gewinn machen kann. beim verlust ist es genauso...
3,3 Milliarden nur mit Dividenden, Bruder muss los![]()
auch wenn ich selbst großer freund von dividenden bin, muss einen schon klar sein, das die ausschüttung auch vernichtung von kapital für das unternehmen ist, womit es sich zb vergrößern könnte. und wenn man mal ganz ehrlich ist, sind dividenden, bzw. der aktienkurs der treiber für die moderne sklaverei. alles ist darauf ausgelegt, das die unternehmen mehr gewinne für nen besseren börsenwert erreichen, bzw. die aktionäre zufriedenstellen. die mitarbeiter dürfen das knallhart ausbaden durch immer beschissenere arbeitsbedingungen...