[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob mir gefällt in welche Richtung sich die ING-App entwickelt... :rolleyes2:
Unterschreibe ich so!
Android? Auf iOS sieht die immer noch gleich aus, aber hier hat sich vor kurzem schonmal wer darüber beschwert weil wohl das Kontowechseln jetzt nerviger ist.
Das war ich und find das Update immer noch schrecklich ätzend. Zumal direkt unter dem Button zum Zugang wechseln der button zum Ausloggen ist... Idioten :stupid:

Alles Gewöhnungssache. So schlimm finde ich die Änderungen nicht.

Hab jetzt bis auf die untere Leiste keine gravierende Änderung bemerkt bei der App - finde die immer noch recht simple und übersichtlich (nachdem ich die Werbung deaktiviert (bekommen) habe).

1682665418267.png

1682665510673.png

Seitdem war Ruhe.

Guter Hinweis, diese Banner nerven mich auch, werde direkt auch die Sperre beantragen.

Dann bekommt ihr aber auch keine Hinweise mehr zu wichtigen Informationen.

Die kommen doch dann in die Postbox und da bekommt man ne Mail. Ein Schelm wer böses denkt, dass wirklich wichtige Informationen nur angezeigt werden, wenn man auch die Produktwerbung aktiviert, welche nachdem man sie wegklickt das nächste mal wieder kommt :rolleyes2:

BASF ist ca. 10% runter seit der Hauptversammlung - wer auch nachlegen möchte 8-)

Ja, BASF ist seit heute auch EX-Div... also ein Großteil des Rückgangs liegt darin begründet.

Trotz des Drops bei BASF weiterhin im Plus gewesen. Und Div eingesteckt. Passt :d

Nicht, dass das für mich allzu relevant ist, aber beim Dispo Zinsen Anpassen ist die ING komischerweise sehr fix wenn sich das Zinsumfeld ändert. Kam erst heute wieder ne Nachricht :fresse:

Wohl noch nie was von gehebeltem Invest gehört 😂😂

Wer sich mit Dispozinsen konfrontiert sieht, bitte Thread verlassen.
Wenns nach der Deutschen Bank geht sollte ich hier wohl raus. Mein Konto ist bei -0.75€ weil sie mir nen Auszug in Rechnung gestellt haben, dessen Kosten ich niemals zugestimmt habe. Bekomme nun auch lustige Briefe von denen bezueglich Umschuldung und wie ich aus der Misere wieder rauskommen soll. Verrueckter Laden

Wenns nach der Deutschen Bank geht sollte ich hier wohl raus. Mein Konto ist bei -0.75€ weil sie mir nen Auszug in Rechnung gestellt haben, dessen Kosten ich niemals zugestimmt habe. Bekomme nun auch lustige Briefe von denen bezueglich Umschuldung und wie ich aus der Misere wieder rauskommen soll. Verrueckter Laden
Hast soviel überhaupt noch nach -390%?

Nicht, dass das für mich allzu relevant ist, aber beim Dispo Zinsen Anpassen ist die ING komischerweise sehr fix wenn sich das Zinsumfeld ändert. Kam erst heute wieder ne Nachricht :fresse:
Ja, die Raiffeisenbank ist auch seit längerem mit über 10-13 % dabei. Da sinds fleißig... Sieht man in der Übersicht immer ganz schön, wenn man auf das Konto in App geht :d

Och, Dispo liegt bei einigen Banken schon bei knapp 15% oder sogar schon drüber.

Seitdem war Ruhe.
Muss mir die Werbung jetzt auch ausblenden lassen, nervt doch zunehmend. Hast du noch weitere deiner Kontodetails angeben müssen oder reicht eine Mail von der registrierten E-Mail Adresse?

Mail hat gereicht (inkl. Name)

🤷‍♂️

Bei der Volkswagenbank :) über Deal Doktor gibt es nochmal fünfzehn Euro für die Eröffnung. 😎
Hm interessant wir sind auch bei der ING und werden das definitiv mit umsetzen. Ich finde jetzt die Consorsbank oder Openbank (Santandergruppe) mit 3,00 % Zinsen p. a. bis 1.000.000 Euro für 6 Monate auch nicht schlecht. Die Openbank zahlt den Zinsertrag sogar monatlich aus.

Ernstgemeinte Frage: Was bringen die Zinsen denn bei der hohen Inflation? Ob ich jetzt 0% oder 3% bekomme ist doch voellig wumpe oder habt ihr ernsthaft einen so hohen Bedarf an TG in form von liquiden Mitteln? Mich kostet das TG ca 2-2,5k pro Jahr wegen der Inflation, ob das jetzt n paar Hunderter weniger sind macht den Kohl auch nichtmehr Fett. Geld wird sowieso verbrannt, aber den Luxus goenn ich mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh