[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Autsch. Beim Anstieg der Fisker-Aktie die letzten Tage dachte ich, dass ich vielleicht am Tiefpunkt ein bisschen was investieren hätte können, aber nach den Zahlen von gestern wäre das keine gute Idee gewesen. After Hours ca. -40%, und vermutlich zu wenig Cash, um noch ein Jahr durchzuhalten ☠️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mir nur so "Fisker gibt es noch?" :d

Ich dachte bei denen geht eh schon das Gerücht um, dass sie Finanzierungsprobleme haben nach der Shitshow mit dem Ocean?
Ok die Aktie ist ja eh nur noch ein Penny-Stock das scheint schon eingepreist gewesen zu sein.

welchen Geringverdiener willst du mit läppischen 6k in bar beeindrucken?

Wahre Luxxer haben kein Geld dabei. Das wäre Verschwendung. Geld muss arbeiten!

dann auch hier vielleicht wieder etwas näher am thema, danke

Lol, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Hab noch n paar davon vom Spin-Off herumfliegen. Leider mit komplett falschem Einstandskurs :( Danke fuer nix, Deutsche Bank.

IMG_7920.jpeg

Muss ich nicht verstehen, oder? Habe Daimler seinerzeit in verschiedenen Tranchen gekauft und Consors hat nach der Aufspaltung für jede einzelne Position den Einstandskurs ausgewiesen. So machst Du auf jeden Fall ein gutes Plus 😜

Ich habe die Papiere damals als Mitarbeiter verguenstigt erhalten. Das Zeug ist bei der Deutschen Bank gelandet (Zwangsweise als Mitarbeiterdepot).
Nach der Depotuebertragung in mein 'Eigenes' CoDi Depot hats die EInstandskurse genullt.

Wenn man Steuern zahlt, hat man doch was richtig gemacht. Insofern, topp. :d

Na in dem Fall könnten die Steuern dann höher sein als der tatsächliche Gewinn. ^^

:( wie viel hast du verloren?
Egal… schon verdaut und als Lehrgeld abgeschrieben. Aber den Typen würde ich gerne iwann vor Gericht sehen. Würde als Zuschauer mal hinfahren.

2024-03-01 21_14_20-Window.png

Nö, ich merke mir nur hin und wieder was.
Oder wir reden aneinander vorbei, kann auch sein.

Schöner Börsentag 🚀
:d

Ich hatte heute eindeutig zu viel vom kleinen Feigling..
Hatte gestern AMD für zu hoch gehalten bei 170€….
Hätte hätte…. Fomo-Kette… :wall:

Ich will mich nicht beschweren, alles schön Grün, aber Super-Grün wäre besser gewesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh