Das ist halt Unsinn:
Dazu ganz aktuell auch:https://www.handelsblatt.com/untern...dis-soll-pharmasparte-staerken/100020099.html
Dazu ganz aktuell auch:https://www.handelsblatt.com/untern...dis-soll-pharmasparte-staerken/100020099.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß ja nicht wie viel geld du in nvidia hast. wenn es nicht so viel ist, dann würde ich es einfach langfristig laufen lassen. ich hab in nvidia mein ganzes geld drinnen, ich muss schon regelmäßig überlegen, wie ich weitermache. aktuell würde ich sagen den 18.03. abwarten und dann werden die kurse hochlaufen.Das heißt weiter halten? Wollte eigentlich bei der nächsten Senkung noch dazukaufen, aber es kommt keine
Nur ein kleiner 5 stelliger Betrag. Ich lasse es einfach laufen. Denke nicht, dass es bei dem Potential zu einem Totalausfall kommt.ich weiß ja nicht wie viel geld du in nvidia hast. wenn es nicht so viel ist, dann würde ich es einfach langfristig laufen lassen. ich hab in nvidia mein ganzes geld drinnen, ich muss schon regelmäßig überlegen, wie ich weitermache. aktuell würde ich sagen den 18.03. abwarten und dann werden die kurse hochlaufen.
was würde denn aktuell in der wirtschaft bremsen? ich sehe nichts. wenn eine aktie 90% in 2 monaten läuft, dann kann es aber auch mal rücksetzer geben.
In Frankfurt wird ohne ende abgerissen und neugebaut aber hab eher den fokus beim Wiederaufbau im Ausland.@reishasser
baustoffe, wenn es immer weniger baugenehmigungen gibt
ok interessant. bei mir hat eine kollegin neu angefangen, die kommt vom baustoffhandel. in bayern sieht es wirklich schlecht aus mit dem bauen... daher wundert es mich, dass Heidelberg Materials weiter steigt. bei uns wird die branche 2025 richtig starke schmerzen bekommen, wenn die bundesregierung nichts macht.In Frankfurt wird ohne ende abgerissen und neugebaut aber hab eher den fokus beim Wiederaufbau im Ausland.
Jo, Absprung verpasst.Und während es schrieb gibt nvidia 9% nach.
Ist das der FED effekt?
und die bundesregierung macht gesetzte nur für bayern oder schlauer typUnd Heidelberg ist ein lokal agierendes Unternehmen? Nur weils hier aktuell regnet isses doch auf dem Rest des Planeten nicht so
Die Wahrheit liegt wie immer dazwischen. In der Pharma Sparte ist der Blockbuster und Gelddruckmaschine Xarelto unter Druck (Patentschutz läuft 2024/25 aus). Eylea ist 2025 ebenfalls dran, wobei hier die 8mg Variante nachgeschoben wird. Viele der in Ph3 befindlichen Kandidaten erweitern nur ihre Indikation (Nubequa und Kerendia). Die zeigen zwar starkes Wachstum aber noch können sie den Wegfall nicht kompensieren. Dann sieht es tatsächlich für die nächsten Jahre etwas dünn aus - 4 Ph2 Kandidaten sind nichts und es wird noch etwas dauern bis die Ph1 Projekte fortschreiten. Ganz davon ab, dass der Erfolg keinesfalls garantiert ist. Siehe Hoffnungsträger Asundexian bei dem man kurzfristig eine wichtige Ph3 Studie abbrechen musste.Das ist halt Unsinn:
Dazu ganz aktuell auch:https://www.handelsblatt.com/untern...dis-soll-pharmasparte-staerken/100020099.html
Heidelberg macht nicht nur neue Baustoffe. Die verfüllen aktuell auch fleißig ehemalige Tagebaue und verdienen damit auch fleißig. Da hat man sich schon diversifiziert.ok interessant. bei mir hat eine kollegin neu angefangen, die kommt vom baustoffhandel. in bayern sieht es wirklich schlecht aus mit dem bauen... daher wundert es mich, dass Heidelberg Materials weiter steigt. bei uns wird die branche 2025 richtig starke schmerzen bekommen, wenn die bundesregierung nichts macht.
Dann formuliere ich es für dich um. Die Pipeline von Bayer ist in der Spätphase gerade sehr schwach und dünn besetzt. Die könnte praktisch nicht existent sein. Aber gerade die sind die relevanten Moleküle, weil sie kurz davor sind Cash zu generieren und nicht nur Massen an Cash verbrennen.Die aussage es wäre nichts in der pipeline. Das ist falsch. Das hast du grade bestätigt.
Ja da kann man mal wieder sehen, wie hoch bezahlte und extrem gut ausgebildete Experten bei Bayer trotz aller Informationen und mit hochmoderner Analysetechnik computergesteuert,Keiner weiß, was Bayer bei der Übernahme geritten hat...
Aber bei der Übernahme stand das mit den Gerichtsverfahren um Glyphosat ja schon in Aussicht...Hätte mir also auch passieren können, gut gemeint schlecht gemacht.
Ja, das stand es, ich kann mich noch gut erinnern, dass sie das vor ab schon angenommen haben, der "Chef" es aber unbedingt wollte.Aber bei der Übernahme stand das mit den Gerichtsverfahren um Glyphosat ja schon in Aussicht...