freestylercs
Urgestein
Habe jetzt noch extra Lilly nachgeordert aufgrund von mounjaro. Momentan scheint aber erst eine Flaute zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann erhebt denn der BTC den Anspruch darauf eine Waehrung zu sein?Ich verstehe den Sinn von alternativen Währungen als Tauschobjekt
Ist doch bei Firmenaktien nicht anders. Es ist auch hier am Ende nur eine Wette. Der Aktienwert gibt häufig auch den Wert der Firma wider, obwohl rein gar nichts darüber gesagt wird. Wenn ein guter Big Boss geht, fällt der Wert massiv ab, obwohl der Boss ganz sicher nicht so teuer ist und Sklaverei sowieso verboten ist. Im Wert ist außerdem immer die Wette auf bestimmte zukünftige! Ereignisse bereits eingepreist. Erfüllen sich diese Wetten nicht, fällt der Wert massiv ab. Hat man zb super bei Apple gesehen. Man hat denen quasi den Verkauf von X Produkten in Asien geglaubt und dementsprechend hoch war der Wert. Als dann die Zahlen kamen und der Verkauf nicht passte, ging der Preis sofort runter. Es wird irgendwas spekuliert wie zb bei Rheinmetall oder anderen Kriegsgerät, zack steigt der Preis. Wenn dann die Sache wirklich kommt, passiert gar nichts mehr, weil bereits eingepreist. Stimmt das Gerücht nicht, geht es steil bergab.Crypto ist prinzipbedingt auch nur Umverteilung.
Es ist ein Nullsummenspiel. Für alles was einer gewinnt, muss ein anderer im gleichen Maße verlieren. Es stehen ja keine Werte, Produkte oder Unternehmen dahinter. Jeder Kauf ist eine Wette darauf, dass irgendwer noch später und noch teurer kauft.
Kurssteigerungen sind also nur eine Kombination aus Schneeballsystem und FOMO.
Ich habe zu wenig Ahnung von Krypto, wenn es allein um den Energieverbrauch geht bzw das Ressourcenmanagement brauchen wir denk ich nicht drüber reden, absolut traurig, wofür wir hier Energie verschwenden
Dito da hab ich auch ein paar im DepotDa es jetzt auch schon egal ist, lasse ich die liegen. Vielleicht berappeln sie sich ja irgendwann nochmal und landen nen Medikamenten-Glückstreffer. 🤷♂️
Scherzkeks.... Es ist bawder, er ist sicher beim letzten Höchstpunkt rausBist wenigstens mit Gewinn raus?
Haha, mal schauen wann nv und co auf einmal kacke sind.crypto hab ich schon hinter mir es ist halt einfach wertlos.
ich hab 400% mit nvidia gemacht, was willst du von mirHaha, mal schauen wann nv und co auf einmal kacke sind.
Vllt. Liegts ja einfach an deiner anlagestrategie des tages?
Hast du denn schon ausgecasht?ich hab 400% mit nvidia gemacht, was willst du von mir
Oh, wunden Punkt getroffen?ich hab 400% mit nvidia gemacht, was willst du von mir
lass mal deinen neid stecken, ich kann nichts dafür, dass dich stuttgart ausnimmt wie eine weihnachtsgans.
ne, aber du lebst halt in einer verzerrten welt. jemanden ne schlechte anlagestrategie bei 400% vorzuwerfen oder den ganzen tag im luxx rumhängen und sagen man verdient 180.000 mit der freundin. und dann rumheulen, dass man mit 100.000 nicht überleben kann. macht halt keinen sinn. ist halt nicht ernst zu nehmen.Oh, wunden Punkt getroffen?
Klar ist deine Anlagestrategie muell. Sofern du ueberhaupt außer im Demo-Depot mit echtem Geld hantierst.ne, aber du lebst halt in einer verzerrten welt. jemanden ne schlechte anlagestrategie bei 400% vorzuwerfen oder den ganzen tag im luxx rumhängen und sagen man verdient 180.000 mit der freundin. und dann rumheulen, dass man mit 100.000 nicht überleben kann. macht halt keinen sinn. ist halt nicht ernst zu nehmen.
ne, aber du lebst halt in einer verzerrten welt.
ich hab keine erwartung an dich, weil du mir egal bist. ich sag mal so, der erfolg gibt mir recht. du sitz halt im eck und weinst immer wie gefährlich Nvidia ist. ich habs gesehen, den weg hoch, wie gefährlich das warKlar ist deine Anlagestrategie muell. Sofern du ueberhaupt außer im Demo-Depot mit echtem Geld hantierst.
Was sind 400% fuer die Risiken die du anscheinend eingehst. Gehebelten muell auf Einzelwerte.
Magst denn aufn Kaffee vorbeikommen und wir gehen meine Kontoauszuege durch oder was erwartest du?
Wenn du nicht ausgecasht hast, dann haste aber auch nichtnö, garantiert nicht.
400% mit nvidia gemacht,
die ansicht teile ich nicht. cash ist wegen der inflation auch relativ dumm.Wenn du nicht ausgecasht hast, dann haste aber auch nicht