Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Profitieren ja auch durch KI werden ihre Produkte erst richtig erfolgreich.Mitsubishi bzw. Deere
Mußte erstmal Googlenkomplementär
Ah ich bleibe lieber beim Nasdaq 😉A2PHCC
deine guten broadcomWelche Tech Firmen sind deiner Meinung nach nicht überbewertet? Also abgesehen von Nvidia selbstverständlich.
heute broadcom earnings, die machen mir ein bisschen angst, weil ich die firma für überbewertet halte.
deine guten broadcom
Anhang anzeigen 978749
dein link ist aber nicht der nasdaq
Deine Wahrnehmungswelt ist echt eine wenig nachvollziehbare…deine guten broadcom
Ja, das mit dem Nasdaq Chart hat nicht geklappt, sorry.angestrebten 15-20% nasdaq durch 2 teilen
Finger weg.
Ja es ist beängstigend. Bin immer noch am überlegen ob ich kurzfristig abspringen soll.wenn das so weiter geht wird das die beste aktien-woche meines lebens. da wird nichts mehr nachkommen
Anhang anzeigen 978788
Die gute Frau ist in die Geschichtsbücher eingegangen als Wertvernichterin
😜
Am 18.03. ist doch Nvidia Konferenz 🚀Ja es ist beängstigend. Bin immer noch am überlegen ob ich kurzfristig abspringen soll.
Das heißt weiter halten? Wollte eigentlich bei der nächsten Senkung noch dazukaufen, aber es kommt keineAm 18.03. ist doch Nvidia Konferenz 🚀
Ja es ist beängstigend. Bin immer noch am überlegen ob ich kurzfristig abspringen soll.
Da haben die wohl aktuell auch nichts in der Pipeline.Pharmabereich