P
pillenkoenig
Guest
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurzarbeit hab ich gefeiert bei corona.
Bitte? Oo Vll solltest du dir generell nen neuen Job suchen, wenn du bei Vollzeit Kurzeitabreit schon am Mindestlohn kratzt. Deine selbstgewählten 80% sind ja nunmal allein dir anzurechnen. Wer kurzzeitige Ausfälle nicht einrechnet bzw. kein entsprechende Rücklagen dafür hat nac den ganzen Corona Erfahrungen, der sollte wohl besser nicht auf 80% kürzen. wer auf kante näht, der hat halt auf Kante genäht...was dann schnell in Richtung Mindestlohn
Wenn man das mal durchrechnet, ist eigentlich jeder da ganz schnell bei Mindestlohn.Bitte? Oo Vll solltest du dir generell nen neuen Job suchen, wenn du bei Vollzeit Kurzeitabreit schon am Mindestlohn kratzt. Deine selbstgewählten 80% sind ja nunmal allein dir anzurechnen. Wer kurzzeitige Ausfälle nicht einrechnet bzw. kein entsprechende Rücklagen dafür hat nac den ganzen Corona Erfahrungen, der sollte wohl besser nicht auf 80% kürzen. wer auf kante näht, der hat halt auf Kante genäht...
Na dann viel Spass beim Rechnen oder beim neuen Depot aufmachenJa, genau darauf habe ich keine Lust. Hab ja schon 2 verschiedene. Würde dann nochmal 2 etf's benötigen
Damit gibst du halt die Kontrolle auf...Macht man nicht eigentlich für jedes Kind ein Depot oder steh ich auf dem Schlauch?
Oder soll alles auf deinen Namen laufen?
Hab 2 kinder und je ein Depot für jedes, das über mich verwaltet wird.
Grüße Kazuja
Jupp, bei mir ist schon seit 2 Tagen alles im Fallen. Selbst die deutschen Aktien.Uff so schön fing der Tag an, jetzt richtig blöd runter