Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McDonalds sitzt auf riesigen Immobilenbeständen in bester Lage. Sie können auch bequem darüber definieren wer in der Filiale nach welchem Schema etwas macht. Und wie schnell und flexibel selbst der große Tanker Mces auf etwas reagieren kann, hat man sehr gut gesehen als Starbucks drohte hier Fuß zu fassen. Da wurde ratzfatz das McCafe erfunden und das sogar recht erfolgreich. Das Konzept eines weltweit einheitlichen Essenskonzept mag für viele ein Alptraum sein, für Viele aber nicht. Ist wie die Bild Zeitung. Liest angeblich auch nie jemand, verkauft sich aber wie blöd. Und gefühlt ist jeder McDonalds den ich besuche auch immer gut belegt ;-)Ich habe zweifel, dass es MC in 30 Jahren noch gibt. ^^
Schlag denen vor die sollen nVidia gebrandete Spielsachen ins Happy Meal tun. Win-Win-Win Situation für McD, nVidia & DichIch werde nicht zulassen, dass mäci ausstirbt
So war es bei den „Zockern“ und Nvidia, keiner hat die Karten je gekauft, nur alle haben sie im PC.Das ist halt die Gesellschaft. Erfolgreiche Firmen oder Personen werden von bestimmten Personen gehasst oder verteufelt und sie sind dabei sehr laut, weshalb andere davon eingeschüchtert sind und deshalb nicht zugeben, "Fan" von dieser Person/Firma zu sein.
AMD ist auch gut dabei und wer nicht zockt dem reicht ggf. auch der Intel Grafikkern. Die Grafikkarte ist bei Nvidia mittlerweile doch nur noch ein Randgeschäft. So habe ich das zu mindestens mal in irgendeiner Doku gesehen.So war es bei den „Zockern“ und Nvidia, keiner hat die Karten je gekauft, nur alle haben sie im PC.
Ach... man liest ja immer nur von wenigen Leuten viel Text dazu. Die meisten haben da keine besondere Meinung, die holen halt was grad passt.So war es bei den „Zockern“ und Nvidia, keiner hat die Karten je gekauft, nur alle haben sie im PC.
Man darf halt nicht die Zahlungsfunktion von Kleinanzeigen nutzen, damit wird alles gemeldet, da Kleinanzeigen damit in die Plattformdefinition rutscht.
hauptpreis ein autogramm von jensen 💦Schlag denen vor die sollen nVidia gebrandete Spielsachen ins Happy Meal tun. Win-Win-Win Situation für McD, nVidia & Dich
Muss man überhaupt Steuern zahlen? Wenn ich 2-3 teurere Sachen gebraucht Verkaufe zahle ich doch keine Steuern. Selbst nicht, wenn da Gewinn bei rum kommt (Vorausgesetzt man kauft nicht um direkt zu verkaufen - also mit Gewinnabsicht - Sondern einfach durch den Markt nach einigen Jahren Besitz wird der Gegenstand einfach teurer... passiert).und am Ende keinen Cent Steuern zahlt.
ich glaube ich vertrage die vegetarischen nuggets nicht. puts auf McDonalds
Dividenden schmecken auf jeden Fall !Was auch gerne vergessen wird, dass die seit Jahrzehnten eine konstante Dividende zahlen.
🥳 🥳 🥳 das ist geilIch hab mein Auto auch mit 3000 Euro Gewinn verkauft, nach 7 Jahren und 70.000km mehr auf der Uhr
ich bin nicht sicher ob das nicht in Teilen schon passiert. Es ist das 4te Jahr in Folge dass ich auf den Cent genau das erstattet bekomme was Wiso mir ausgerechnet hat und vom Einreichen meiner Steuererklärung bis zur Bestätigung vergehen bei mir nicht einmal mehr 5 Tage. Ich vermute das bereits heute ein System schaut ob signifikante Abweichungen zu den Vorjahren vorliegen und ansonsten in der Dunkelverarbeitung durchlaufen und erst wenn es Auffälligkeiten gibt oder man z.B. als Vermieter oder was auch immer aus dem "einfachen" Pool rausspringt, schaut das noch jemand von Hand durch.