Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
= Minus.Eichenminis WTF 🤔
Würde mich wiederum sehr wundern, da die allermeisten Entwickler wahrscheinlich eher nicht Ü60 sein werden. Und bei zweistelligen Millionenbeträgen freut sich sicher der ein oder andere, keinen Chef mehr haben zu müssen, sein Leben umzugestalten oder was Neues/Eigenes aufmachen zu können.... eh relativ nah an der Pensionierung standen.
Früher waren die Aktienpakete noch wesentlich grosszügiger und wurden mit unserer geliebten Schubkarre verteilt.
Ist doch an sich ao nen interessanter AG oder?
Oha. Die Marktstimmung könnte dafür passen, aber ich halte generell nichts von shorten aka gambling. Aber das ist natürlich was ganz individuelles.Zum Thema: Überlege Nvidia short zu gehen.
Hattest du so etwas ähnliches vor ein paar Wochen nicht auch schon geschrieben, als Nvidia von ~850 auf ~700 Euro gerutscht ist?Hmm sieht aber tatsächlich so aus als wäre die Party erstmal vorbei.
D.h. du wusstest es vorher und bist gehebelt Short? 😅 Was meinst du mit Institutional Volume? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei der Marktkapitalisierung der Großteil von institutionellen Anliegern kommt, so viel Kohle gibts von privaten doch gar nicht.ezüglich Chart-Analytics könnte es das definitiv gewesen sein für ne lange Zeit bei Nvidia.
Der gesamte Uptrend dieses Jahr läuft quasi ohne jegliches institutional Volume und endet hier rechnerisch.
@bawder was meinst du?Ist halt die Frage, bei welchem Limit man die Buy-Order platziert?
es reicht wenn du deine chart-analyse bei bitcoins machst. chartanalyse ist komplett für den müllhaufenBezüglich Chart-Analytics könnte es das definitiv gewesen sein für ne lange Zeit bei Nvidia.
Der gesamte Uptrend dieses Jahr läuft quasi ohne jegliches institutional Volume und endet hier rechnerisch.
Wir werden sehen. Bleibt jedenfalls spannend wie es weiter geht.
Ja und ich habe ja auch dementsprechend gehandelt und eine Tranche verkauft. Könnte ich mich jetzt natürlich für in den Allerwertesten beissen, aber Risikominimierung und das Absichern von paper gains ist nunmal auch wichtig. Und ja, gerade mal nen paar Wochen her seitdem hat sich die Aktie fast verdoppelt. Sagt eigentlich genug aus was das Thema "Bubble" angeht. Auch wenn sich Nvidia jetzt wieder erholt wird die Aktie sicher volatil bleiben. Muss jeder sehen wie er damit umgehen kann.Hattest du so etwas ähnliches vor ein paar Wochen nicht auch schon geschrieben, als Nvidia von ~850 auf ~700 Euro gerutscht ist?
siehe 12.:17Ja und ich habe ja auch dementsprechend gehandelt und eine Tranche verkauft. Könnte ich mich jetzt natürlich für in den Allerwertesten beissen, aber Risikominimierung und das Absichern von paper gains ist nunmal auch wichtig. Und ja, gerade mal nen paar Wochen her seitdem hat sich die Aktie fast verdoppelt. Sagt eigentlich genug aus was das Thema "Bubble" angeht. Auch wenn sich Nvidia jetzt wieder erholt wird die Aktie sicher volatil bleiben. Muss jeder sehen wie er damit umgehen kann.
Wissen tu ich gar nix. Raus war ich schon bei 92 (also umgerechnet vor Split). Ab 52 liefs schon ohne merkliches Volume weiter = Exit Liquidity.D.h. du wusstest es vorher und bist gehebelt Short? 😅 Was meinst du mit Institutional Volume? Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass bei der Marktkapitalisierung der Großteil von institutionellen Anliegern kommt, so viel Kohle gibts von privaten doch gar nicht.
Klar, weil Nvidia auch bei 800 bereits einen fantastischen Run in sehr kurzer Zeit gemacht hat. Aber gemessen am Market Cap, wo soll sie denn deiner Meinung nach noch hingehen?als nvidia unter 800 gefallen ist haben auch alle gesagt "oh mein gott, wenn die darunter fallen, das war die unterstützung, die welt wird untergehen" und was ist passiert? 15 min unter 800 und dann wieder darüber.
Mach du doch einfach deinen Kram und ich meinen.es reicht wenn du deine chart-analyse bei bitcoins machst. chartanalyse ist komplett für den müllhaufen
als nvidia unter 800 gefallen ist haben auch alle gesagt "oh mein gott, wenn die darunter fallen, das war die unterstützung, die welt wird untergehen" und was ist passiert? 15 min unter 800 und dann wieder darüber.
die optionsverfallstage waren in den letzten monaten auch schlecht für nvidia, aber dafür war es die woche darauf gut.