Geforce3M3
Urgestein
Solche Fehler machen LLMs häufiger bei spezifischeren Themen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Really? Du warst doch bei den Krypto Blutbaedern dabei. Zumindest warst im Thread aktiv. Der Boden ist immer bei 0, auch wenn man das nicht wahrhaben willschocks sind oft der boden.
Keine Ahnung, wo Nvidia ein Risiko sein soll?Alle Einzelaktien sind derzeit viel risikoreicher. Insbesondere Tech.
☝️Habe meine Sparplanausführung auf den 7. geändert und den Betrag maximal erhöht. Am Mittwoch steigt wieder alles, sage ich euch.
Nein
Wolte doch noch nach kaufen
Meinen Einkaufspreis von 21,55 Euro je Nvidia-Aktie wollte ich optisch nicht verschlechtern.Meine Nvidia Anteile sind schon wieder bei 0. Also alles halb so Wild. Pech, wer gestern nicht großzügig geshoppt hat.
welchen multi?Ich hab den Nvidia Hebel nachgekauft...
1/3 meines Nicht-Zocker-Depots ist mittlerweile der Hebel 🫣🤦♂️
Leider nein... knock out ist 90,365...wenn du den bei 90 dollar gekauft hast
7 ist schon seeehr risky. absichern!
sicher dass du im richtigen fenster bist?Sind Sparpläne bei der ING nur phasenweise kostenfrei? Habe mir welche fürs Segelschiff erstellt, die nichts kosten. Möchte ich aber Ausführungszeitpunkt oder Summe anpassen, kostet der Spaß dann pro Ausführung ein paar Euro.
Ja das ist spannend zu sehen wer abgestraft wird und wer trotz breit roter Zahlen dann steigt. Palantir, Teamviewer grün. AMD, Apple rot, Alphabet grün. Der Markt ist jetzt hoch sensibel das kleinste Haar in der Suppe und du wirst abgestraft.
Leider schon zu spätHabe die Schubkarre für morgen noch ein bisschen voller beladen.
Mit wie viel bist du investiert?nur noch 150 in den miesen
sicher dass du im richtigen fenster bist?
gestern noch habe ich meine sparpläne rumeditiert, kostenlos. war zwar nicht das schiff, kanns mir aber iwie nicht vorstellen... kannst du mal nen screen machen?