DonChulio
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- ASUS ROG B650E-I Gaming WIFI ITX
- Kühler
- Corsair Elite H150i Capellix XT 360mm
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Super 16GB GDDR6x Founders Edition
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair 2000D black
- Netzteil
- ASUS ROG Loki Platinum 850W SFX-L
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia @ Custom Cable
ja gut darauf kommt es mir letztendlich auch nicht an...ich will sie ja nur 2-3 Jahre vermieten und dann selbst einziehen. Grundsätzlich könnte ich mit meiner Partnerin die Wohnung jetzt schon selbst beziehen....aber was machen wir wenn es ausseinander geht. Problem aktuell ist halt einfach nur das fehlende Kapital meinerseits für Inneneinrichtung.
Ich mein Zusammen haben wir ca. 3750 Netto....wenn da keine 250.000euro immobilie Finanzierbar wäre, dann weiß ich auch nicht mehr^^
---> Die Grundsätzliche Frage war eigentlich, macht es sinn den Aktuell Niedrigen Zins mit ner immobilie mitzunehmen und zusätzlich Steuerliche Vorteile zu nutzen wenn man Vermietet oder hab ich mehr davon das Geld jeden Monat auf das Tagesgeldkonto zu legen
Ob oder wie ich mir das Leisten kann war nie und soll auch nicht Thema sein
Ich mein Zusammen haben wir ca. 3750 Netto....wenn da keine 250.000euro immobilie Finanzierbar wäre, dann weiß ich auch nicht mehr^^
---> Die Grundsätzliche Frage war eigentlich, macht es sinn den Aktuell Niedrigen Zins mit ner immobilie mitzunehmen und zusätzlich Steuerliche Vorteile zu nutzen wenn man Vermietet oder hab ich mehr davon das Geld jeden Monat auf das Tagesgeldkonto zu legen
Ob oder wie ich mir das Leisten kann war nie und soll auch nicht Thema sein
Zuletzt bearbeitet: