Egal.Ach verdammt hab den Eurojackpot vergessen...
Dann investiere halt in die Anlagen die @Kazuja hier so empfiehlt. Ist praktisch genau so wie Euro-Jackpot spielen: 140 Mio. Nieten und eine Anlage die bisschen was abwirft.
SCNR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal.Ach verdammt hab den Eurojackpot vergessen...
ich steck mein weihnachtsgeld in nvidia alles was ich zu cash machen kannJetzt fließt die für NVIDIA geplante Kohle in den A1JX52
tut schon weh zu sehen, dass die industrie abwandert. teilweise wird man von den kunden auch gezwungen abzuwandern, wenn es von deutschen firmen heißt, man bekommt das geschäft nicht, weil man kein werk in nordafrika hat. aber die politik checkt das nicht, die haben noch nie gearbeitet.Leider absehbar, Stahl Herstellen funktioniert in Deutschland nicht mehr, auch wenn wir die Qualität von Thyssen Krupp benötigen.
(vielleicht mehr Panzer bauen) Spaß ^^
Sehr schade
Fängt das hier auch schon an..Euro-Jackpot
Ich kenne jemanden, der steckt jeden monat alle verfuegbaren Mittel inkl. Kredite in NVDA Aktien. TO THE MOON! oder so..Ich kannte tatsächlich mal n Paar, was jeden Monat 800€ in Lotto-Scheine gesteckt hat. Sonstige Rücklagen gabs keine. Irgendwann würde man schon gewinnen und dann ist das Alter abgesichert
Da fehlten mir die Worte.
machen spaßWas haltet ihr von Rubbellosen?
Kann Dir einen mit 10 % Rabatt anbieten. Gebraucht, aber fast wie neu. 🤣Ich glaub der verkauft eher die Lotto-Scheine, nur ohne Gewinnauszahlung
Also entweder bist du in 5-10 Jahren Multimillionär oder wir müssen für dich ein Spendenkonto eröffnenich steck mein weihnachtsgeld in nvidia alles was ich zu cash machen kann
keines von beiden wird passieren ich sehe wie andere auch nicht mehr so viel luft im kurs von nvidia, weil so viel geld bewegt werden müsste. 20% im jahr würden mir reichen. ist auch locker drinnen.Also entweder bist du in 5-10 Jahren Multimillionär oder wir müssen für dich ein Spendenkonto eröffnen
Da die Probleme struktureller Art sind, wird das bestimmt nicht so schnell gehen. Und die Bazooka hat der Scholzomat schon leer geschossen.öhm Merz und Söder sorgen nächstes Jahr schon für Aufschwung,
Alles wird jut: Du wirst Dein Geld noch los. Du kannst noch bis morgen 18:40 Uhr EJ spielen.Ach verdammt hab den Eurojackpot vergessen...