[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fließt die für NVIDIA geplante Kohle in den A1JX52 :lol::fresse2::eek::eek::hmm::coolblue:
ich steck mein weihnachtsgeld in nvidia :xmas: alles was ich zu cash machen kann

Leider absehbar, Stahl Herstellen funktioniert in Deutschland nicht mehr, auch wenn wir die Qualität von Thyssen Krupp benötigen.
(vielleicht mehr Panzer bauen) Spaß ^^

Sehr schade :cry:
tut schon weh zu sehen, dass die industrie abwandert. teilweise wird man von den kunden auch gezwungen abzuwandern, wenn es von deutschen firmen heißt, man bekommt das geschäft nicht, weil man kein werk in nordafrika hat. aber die politik checkt das nicht, die haben noch nie gearbeitet.

Der geht morgen eh nach Finnland oder sonstwohin :fresse:

Ich kannte tatsächlich mal n Paar, was jeden Monat 800€ in Lotto-Scheine gesteckt hat. Sonstige Rücklagen gabs keine. Irgendwann würde man schon gewinnen und dann ist das Alter abgesichert :d

Da fehlten mir die Worte.

Ich glaub der verkauft eher die Lotto-Scheine, nur ohne Gewinnauszahlung :d

Ich kannte tatsächlich mal n Paar, was jeden Monat 800€ in Lotto-Scheine gesteckt hat. Sonstige Rücklagen gabs keine. Irgendwann würde man schon gewinnen und dann ist das Alter abgesichert :d

Da fehlten mir die Worte.
Ich kenne jemanden, der steckt jeden monat alle verfuegbaren Mittel inkl. Kredite in NVDA Aktien. TO THE MOON! oder so.. :d

Was haltet ihr von Rubbellosen? :d

Was haltet ihr von Rubbellosen? :d
machen spaß

oder MCDonalds Monopoly -> 0 gewinn :shot:

Ich glaub der verkauft eher die Lotto-Scheine, nur ohne Gewinnauszahlung :d
Kann Dir einen mit 10 % Rabatt anbieten. Gebraucht, aber fast wie neu. 🤣

Edit: aber gut, dass ihr das Thema angesprochen habt. Hätte vor lauter endlosem Heckmeck heute beinahe vergessen, mich um meine Altersvorsorge zu kümmern. Zwei Scheine müssen reichen für die paar Milliönchen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder bist du in 5-10 Jahren Multimillionär oder wir müssen für dich ein Spendenkonto eröffnen :d
keines von beiden wird passieren :shot: ich sehe wie andere auch nicht mehr so viel luft im kurs von nvidia, weil so viel geld bewegt werden müsste. 20% im jahr würden mir reichen. ist auch locker drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei aller Liebe, Lotto ist keine Geldanlage. Bleibt damit im LTdW.

Ps: @Ickewars deine smci müssten doch wieder ganz gut stehen oder? Meine calls sind jedenfalls bei +50% angekommen. Der faktor bei microstrategy könnt hingegen noch son sturz brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh