Shenzen ist heute in den komplett lockdown gegangen. Vermutlich wird wieder darauf spekuliert, dass Moderna und/oder Biontech nochmal ihren Impfstoff in großen Mengen verkaufen können. Was ich aber zunächst mal für ziemlich spekulativ halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shenzen ist heute in den komplett lockdown gegangen. Vermutlich wird wieder darauf spekuliert, dass Moderna und/oder Biontech nochmal ihren Impfstoff in großen Mengen verkaufen können. Was ich aber zunächst mal für ziemlich spekulativ halte.
…deswegen sind wohl auch alle so still hier
Ja, macht momentan nicht so viel Spaß. Aber es werden schon auch wieder andere Zeiten kommen. 🚀
Erinnert eher an Bomben - Aktuell politisch schwierig so ein Emoji einzuführen.Wieso gibts keine Rakete die nach unten zeigt?
Als Kassierer oder Burgerbrater nach dem Dip?Ich überlege ja gerade, ob ich nicht auch noch bei MCDonalds einsteige..
Als Kassierer oder Burgerbrater nach dem Dip?
Aber ernsthaft... Gibts da was neues? Bissl hoch gegangen, aber nichts besonderes.
Einbruch ist strafbarIch überlege ja gerade, ob ich nicht auch noch bei MCDonalds einsteige..
Langfristig, wenn man nicht gerade zu nem extremen Hoch einsteigt, sicherlich bei den üblichen verdächtigen nie verkehrt.Dachte mir als Investment für 5-15 Jahre macht man da nicht viel falsch?
Oder "Dauerauftrag" 1-2x im Monat? Bin mir da bis heute bei ETFs nicht sicher. Die üblichen ETFs bespare ich je nachdem ein oder zwei mal im Monat. Kaufe da aber nicht direkt ein wie bspw. Aktien.Gestaffelt nachkaufen...
Hatte vorgestern gekauft, anschließend ging's dann direkt deutlich runter, heute früh wieder hoch. Bei der Achterbahnfahrt irgendwas zu empfehlen, kann fast nur nach hinten losgehen 🤯😱A0F5UF nachkaufen oder noch bisschen warten? Habe gerade free Cash übrig 🥲😂
Ja, stimmt schon. Ich bin eher direkt in Aktien und das bisschen ETF lasse ich halt als Sparplan so mitlaufen. Beobachte ETFs nicht zu stark, habe ich aber vor....Warum sollte man nicht nachkaufen wenn es gerade einen Rutsch gab.
Hab auch 2/3 in Aktien und 1/3 (aktuell) in einem ETF.Ja, stimmt schon. Ich bin eher direkt in Aktien und das bisschen ETF lasse ich halt als Sparplan so mitlaufen. Beobachte ETFs nicht zu stark, habe ich aber vor....
wie gehts weiter? ^^Na wer hat heute bei
das war noch überbleibsel von gestern, und sollte heißen "...m Rutsch was nachgelegt."wie gehts weiter? ^^