Körperklaus
Experte
Wie viel Laufzeit und welcher Zinssatz?Dafür habe ich 100k Kredit aufgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Laufzeit und welcher Zinssatz?Dafür habe ich 100k Kredit aufgenommen.
Maximale Flexibilität
Du kannst Credit einfach zum Traden oder Auszahlen verwenden und jederzeit gebührenfrei zurückzahlen. Bereits ab 1.000 € Portfoliowert starten, bis maximal 100.000 €.
er wird jeden monat "günstiger". vor einem jahr hat man noch so ca. 11% performance benötigt um bei +/- rauszukommen.lombard kost nur 6,17%. das ist ja mal nice xDDDDDDD
280€ was muss ich tun?????finanzamt schenkt uns aktuell bis zu 280€ p.a. pro nase.
das system geht nur auf, wenn die kurse steigen....ist das legit, oder war der kaffee grad eben einfach nur zu schwach?
jährlich8% Performance im Monat sollte im Grundgesetz als Anspruch verankert werden.
Dann kann ja quasi nix schief gehen.das system geht nur auf, wenn die kurse steigen...
ja das sollte es tun langfristig (14y)das system geht nur auf, wenn die kurse steigen....
kapitalerträge oder fiktive kapitalerträge (thesaurierer) in höhe von 1000€ p.a. generieren280€ was muss ich tun?????
auch bei non-lombard investitionen fallen steuer auf gewinne an6,17% + Steuer auf Gewinne sind aktuell ca. 8% nötige performance.
??Der Lombard kredit kostet 6%+3%.
All-world 31%, NASDAQ 100 38% im letzten Jahr. Kein riesiger Unterschied. A113FM 46% 😁- für den all-world würde ich keinen kredit aufnehmen, für den nasdaq100 gagegen schon
Warte noch auf NFT 2.0, Version 1.0 war ja schon recht spannendMal schauen was nach nvda das naechste große Ding sein wird... in max. 2 jahren sind aktien naemlich totale kacke
So schnell wie möglich verkaufen. Ist ja klar.Was machen eure Portfolios eigentlich wenn China ernst macht und Taiwan will. Oder seht ihr das keine Gefahr das es so weit eskaliert.
Mal schauen was nach nvda das naechste große Ding sein wird*
wenn China ernst macht und Taiwan will.