alexandre08
Enthusiast
Varta-Anleger haben nun Verfassungsbeschwerde eingereicht gegen die Enteignung. Das wird interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hilft dir vllt. das um dich zu überzeugen?mehr will ich dazu nicht sagen.
Ich sehe Wasserstoff komplett tot bei den LKWs. Hab zuviel Elektrotrucker gesehen in letzter Zeit.Ich sehe „Elektrobatterie“ gerade aktuell weiter vorne als Wasserstoff / Brennstoffzelle.
Pfff, meine Plug-Power sind so derart am Boden, dass sich verkaufen jetzt auch nicht mehr lohnt. Dann lieber noch auf ein, wie auch immer geartetes, Wunder hoffen.LKW-Wasserstoffaktien würde ich verkaufen.
verkaufen, verluste einstreichen und neu investieren.Pfff, meine Plug-Power sind so derart am Boden, dass sich verkaufen jetzt auch nicht mehr lohnt. Dann lieber noch auf ein, wie auch immer geartetes, Wunder hoffen.![]()
Das Problem haben wir doch alle.Hab auch so aktuell genug zum Investieren in der Schubkarre und weiß aktuell nicht wohin damit.
paypal?Aber falls Du aus Deiner sehr engen Techbubble noch erfolgversprechende Tipps jenseits der üblichen Verdächtigen haben solltest, immer her damit.
Bei mir sind man endlich auch mal ein Delta zwischen investiertes Kapital und Gesamtportfolio. Leider kein Nvidia und BitcoinDann gibts mal ein tagesaktuelles UpdateIch hoffe die nächsten 3-4 Jahre gehen genauso wie in diesem Jahr weiter.
also für einfaches trading reicht es auf jeden fall. hab natürlich wieder kredit beantragt, der geht auch schnell.@bawder wie zufrieden bist du mit TradersPlace? Ich hab dort zwar ein Depot, aber halte da nicht wirklich was.. Auch wenn die Features dort besser sind, als bei TR oder Scalable, ist die Usability der App und Website das aller letzte...
Paar „Kindergarten“ Eltern arbeiten bei Bosch,
Nöpüberzeugen?![]()
interessant.
Über den DSW kostet mich das keinen Cent. Sonst wär ich da auch nicht dabei.Verstehe ich nicht, jetzt den Anwälten auch noch Geld nach werfen, würde ich nicht tun.
Ja, meine Frau arbeitet im Krankenhaus und macht auch Digitalisierung mit.
zielen macht es mehr spaß.
Wenn di nach der liste gehst, macht hier jeder alles falsch.Viel Glück
Es ist auf jeden Fall besser das Geld im ETF zu haben, als auf dem Girokonto. Ich würde es aber auch nicht übertreiben mit der Sparrate und wirklich nur reinhauen, was übrig ist ohne großen Verzicht üben zu müssen.Ich bin zwar erst knapp über 40 gesundheitlich fühl ich mich teilweise aber wie 60, stelle mir somit tatsächlich hin und wieder die Frage, wofür ich überhaupt spare, das ist aber eher ein persönliches Ding
Finde das immer spannend, wie viele Leute verdienen so viel, bzw. wünschen sich einen so geringen Lebensstandard, dass da nennenswert Geld übrig bleibt was sie Monat für Monat nicht auch gerne für was anderes ausgeben würden?und wirklich nur reinhauen, was übrig ist ohne großen Verzicht üben zu müssen.